Transfermarkt wechseldaten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tottifcb
    Neuzugang
    • 07.09.2010
    • 16
    • totifcb
    • SV Bernshausen

Transfermarkt wechseldaten

ich finde über mein problem nix, daher frag ich hier mal.

kann mir jemand erklären, wenn ein spieler vor der winterpause verpflichtet wird, geh ich davon aus das der im winter oder sommer dann kommt. nun habe ich einen spieler 2 tage vor beginn des transferfensters gekauft...und jetzt kommt der erst am ende meiner saison...das ist doch käse...sowas ist mir in den letzten 6 saisons nicht einmal passiert....

spiele 3. liga....
    sigpic
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Zitat von tottifcb Beitrag anzeigen
    ich finde über mein problem nix, daher frag ich hier mal.

kann mir jemand erklären, wenn ein spieler vor der winterpause verpflichtet wird, geh ich davon aus das der im winter oder sommer dann kommt. nun habe ich einen spieler 2 tage vor beginn des transferfensters gekauft...und jetzt kommt der erst am ende meiner saison...das ist doch käse...sowas ist mir in den letzten 6 saisons nicht einmal passiert....

spiele 3. liga....
    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Kommentar

• tottifcb
      Neuzugang
      • 07.09.2010
      • 16
      • totifcb
      • SV Bernshausen

nene...ich dachte immer das man bis zum offenen fenster kaufen kann....aber sowas hab ich mir schon gedacht..shit...das wird mich wohl auch ne ehrenrunde in der dritten liga kosten...ggrrrrrrrrrrrrrr....danke für die hilfe
      sigpic

Kommentar

• Teamplayer
        Stammspieler
        • 30.01.2011
        • 704
        • FV Wiesbach
        • 68.800

Zitat von tottifcb Beitrag anzeigen
        nene...ich dachte immer das man bis zum offenen fenster kaufen kann....aber sowas hab ich mir schon gedacht..shit...das wird mich wohl auch ne ehrenrunde in der dritten liga kosten...ggrrrrrrrrrrrrrr....danke für die hilfe
        Bitte
        meines Wissens nach war das aber schon immer so aber wenn man noch nie knapp verpflichtet hat fällt es ja auch nicht auf
        Wozu dies überhaupt so ist würde ich auch mal gerne wissen

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Bitte
          meines Wissens nach war das aber schon immer so aber wenn man noch nie knapp verpflichtet hat fällt es ja auch nicht auf
          Wozu dies überhaupt so ist würde ich auch mal gerne wissen
          Ist auch nichts Neues, fällt meistens erst nur auf wenn man Spieler so knapp verpflichtet
          Um eine realistische Wechselfrist zu gewährleisen:ugly:

Kommentar

Lädt...