Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bald pleite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bald pleite

hey alle,

wenn das bei mir so weitergeht, dann bin ich bald pleite.
    Durch die hohen Gehälter meiner Spieler verliere ich täglich 100k pro Tag.
    Also entweder ihr setzt bitte alles zurück, sodass die Gehälter nicht mehr um die 200k betragen, sondern, wie zu Beginn, 5k oder 20k etc, oder ihr stellt die shops, ticketpreise und sponsoren so ein, dass der Manager mehr geld bekommt, um die Gehälter zahlen zu können......

Team: Manchester Utd. 1878
    Manager: José Mário Mourinho

lg

Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
    hey alle,

wenn das bei mir so weitergeht, dann bin ich bald pleite.
    Durch die hohen Gehälter meiner Spieler verliere ich täglich 100k pro Tag.
    Also entweder ihr setzt bitte alles zurück, sodass die Gehälter nicht mehr um die 200k betragen, sondern, wie zu Beginn, 5k oder 20k etc, oder ihr stellt die shops, ticketpreise und sponsoren so ein, dass der Manager mehr geld bekommt, um die Gehälter zahlen zu können......

Team: Manchester Utd. 1878
    Manager: José Mário Mourinho

lg
    Das Update ist ja zurzeit auf Probe es wird ja noch kleinere änderungen geben...

Kommentar

Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      Das Update ist ja zurzeit auf Probe es wird ja noch kleinere änderungen geben...
      für wielange ist dieses auf Probe?

Kommentar

Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59765

Zweiter Beitrag ....

Kommentar

Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen

bis fc cup 3:p

Kommentar

Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
            bis fc cup 3:p
            möglich is alles...:eek:

Kommentar

Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              danke!!

Kommentar

Also wenn hier irgendeiner MINUS macht, dann wirtschaftet er falsch! Klar ist es jetzt schwieriger geworden, aber - hey, geiles Update!

Wenn Ihr jeden Tag ein Freundschaftsspiel macht und fleißig Turniere organisiert, Stadion ausbauen etc etc etc, dann kann mir hier keiner mehr erzählen MINUS einzufahren!

Kommentar

Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                  Also wenn hier irgendeiner MINUS macht, dann wirtschaftet er falsch! Klar ist es jetzt schwieriger geworden, aber - hey, geiles Update!

Wenn Ihr jeden Tag ein Freundschaftsspiel macht und fleißig Turniere organisiert, Stadion ausbauen etc etc etc, dann kann mir hier keiner mehr erzählen MINUS einzufahren!

ja toll du hast deine geile welt? und was ist mit Steuern auf Erträge??? DIe schei?e nervt mich gestern habe ich 10 mios bekommen wegen transfer ,gastro etc. und ich musste 478.956 Euro steuern geben! wegen dn steuern geht mein team am arsch
                  Zuletzt geändert von CgS-20^; 07.12.2008, 11:31.

Kommentar

man muß sich jetzt einfach ein bisschen mehr anstrengen.
                    Aber es gab auch bei mir nach dem update noch keinen Tag wo ich minus geschrieben habe und ich mußte auch schon einige verträge verlängern.
                    Nur vom jammern wird es nicht besser.
                    Wenn ich mir z.B. nur 15 Spieler leisten kann darf ich keine 24 Spieler einstellen ist wie im wahren leben.
                    Geld dass ich nicht habe kann ich nicht ausgeben.
                    Das Problem ist dass viele spieler hier noch nicht lernen mussten wie man mit geld umgeht da sie einfach noch zu jung sind.
                    Soll kein Vorwurf sein bitte nicht falsch verstehen

Kommentar

Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                      man muß sich jetzt einfach ein bisschen mehr anstrengen.
                      Aber es gab auch bei mir nach dem update noch keinen Tag wo ich minus geschrieben habe und ich mußte auch schon einige verträge verlängern.
                      Nur vom jammern wird es nicht besser.
                      Wenn ich mir z.B. nur 15 Spieler leisten kann darf ich keine 24 Spieler einstellen ist wie im wahren leben.
                      Geld dass ich nicht habe kann ich nicht ausgeben.
                      Das Problem ist dass viele spieler hier noch nicht lernen mussten wie man mit geld umgeht da sie einfach noch zu jung sind.
                      Soll kein Vorwurf sein bitte nicht falsch verstehen

ich bin jung bin 14 Jahre alt aber bin in der Regionalliga, fast 2. Bundesliga das hat nix zu bedeuten dass jugen Manager nicht verhandeln können

Kommentar

ich wills ja auch nicht verallgemeinern

Kommentar

Ja aber es ist auch ungewöhnlich, dass man sich in der 2. Bundesliga keine 25 Spieler leisten kann,
                          Ich mein die Spieler in der 1. Liga verdienen in echt um einiges mehr aber man bekommt auch viel mehr Geld allein von den Sponsoren...

Kommentar

naja schwierig ok es gibt aber leute die müssen noch ausbauen usw das zeith die kosten und beim fanshop 2-3 tage warten bis alles weg ist verbessert die siuation auch nicht, außerdme ist es unrealistisch das spieler in der obnerliga ca. 200 .000 verdienen das ist defintiv zu hoch und man geht ein paar schritte von der realität weg

Kommentar

Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
                              ja toll du hast deine geile welt? und was ist mit Steuern auf Erträge??? DIe schei?e nervt mich gestern habe ich 10 mios bekommen wegen transfer ,gastro etc. und ich musste 478.956 Euro steuern geben! wegen dn steuern geht mein team am arsch
                              macht 9,5 mio plus
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                                naja schwierig ok es gibt aber leute die müssen noch ausbauen usw das zeith die kosten und beim fanshop 2-3 tage warten bis alles weg ist verbessert die siuation auch nicht, außerdme ist es unrealistisch das spieler in der obnerliga ca. 200 .000 verdienen das ist defintiv zu hoch und man geht ein paar schritte von der realität weg
                                Ach, es ist aber realistisch, dass der Fanshop in 2-3 Heimspielen ausverkauft ist, oder wie früher nach jedem Heimspiel?

Es ist immer wieder erstaunlich wie selektiv manche die Realität wahrnehmen.
                                Hauptsache man hat was zum meckern.

Kommentar

hey

lieber schwab wenn die macher von fc cup2 seit anfang dieses system durch geführt hätten wäre das alles kein problem die realität kommt einfach zuspät ich hätte eins nachdem andere gemacht das beste ist wenig umsatz wenig einnahme aber das zehnfacher gehälter loooool und das aller schönste ist ich verliere gegen manschafften das ich frührer 5:0 gewonnen habe das soll realität sein ??? das soll spass machen?? so ??? aber eins muss ich hier loben!! die macher von fcup liegen voll im trend die weltweiter finanzkriese hat auch fussballcup erreicht lieber nilson wenn du das hier liesst wir geben nicht auf die hofnung stirbt zuletzt

Kommentar

Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=560211
                                    weitere Diskussion hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                                    und Kritik hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889

Bei der Gelegenheit erinner ich nochmal an die Forenregel §2
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

Kommentar

Lädt...
                                    X