Aufstellungspositionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • die Kackbratzen
    Neuzugang
    • 23.10.2008
    • 5

Aufstellungspositionen

hallo,

ich hab mal ne fragen zu den aufstellungspositionen.
    man hat mehrere möglichkeiten die leute zu positionieren, aber welche felder sind nun genau für welche postionen geeignet. fangen wir beim mittielfeld an... da gibt beim defensiven part ja 2-3 positionen, wo ich die leute hinsetzen kann, gibts da nen unterschied? spielt da die richtige position eine rolle? wenn ja gibts ne genaue beschreibung welche position für welchen mannschaftsteil bestimmt ist?

danke schonmal für eure hilfe.

grüße der chief master der kackbratzen
  • Dreassen
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 211
    • Dreassen
    • Real Paradies Jena

Ich versteh zwar die Frage nicht ganz, aber na gut.

Das kannst du ausprobieren indem du den Spieler solange rumschiebst, bis die Farbe der Zahl, die seine Stärke angibt, nicht mehr schwarz ist. Das ist der Raum wo dieser Spieler einsetzbar ist.
    Manche Mannschaftteils überschneiden sich auch mit ihren Position auf dem Spielfeld.

Kommentar

• die Kackbratzen
      Neuzugang
      • 23.10.2008
      • 5

alles klar... du hast die frage nicht verstanden ^^ aber mir ne gute antwort gegeben... so ähnlich dachte ich mir das schon, nur habe ich nix "offizielles" dazu gefunden... danke...

Kommentar

• DiZZaR
        Stammspieler
        • 14.07.2008
        • 574
        • DiZZaR
        • SpVgg Jäger

is egal wo sie spielen, hauptsache der normale skill wird angezeigt....wenn dies nicht der Fall sein sollte is der Skill dann gelb hinterlegt

Kommentar

Lädt...