letzter Spieltag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

letzter Spieltag

Habe heute leider den 34. Spieltag in der 1. Buli verpaßt (Spätdienst) - gibts irgendeine Möglichkeit, an die Ergebnisse ranzukommen? Die Staffel kann ich leider nicht mehr sagen, da nur noch die Tabelle ohne Zuordnung existiert.

Kann man die Ergebnisse vllt. auch ca. 1 Tag länger speichern?

Mein Verein: WFC Dynamo Watercastle '75

Vielen dank schonmal.
  • dracethestar
    Jungtalent
    • 26.07.2010
    • 386
    • dracethestar
    • FC Tornado 10
    • 56.300

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Habe heute leider den 34. Spieltag in der 1. Buli verpaßt (Spätdienst) - gibts irgendeine Möglichkeit, an die Ergebnisse ranzukommen? Die Staffel kann ich leider nicht mehr sagen, da nur noch die Tabelle ohne Zuordnung existiert.

Kann man die Ergebnisse vllt. auch ca. 1 Tag länger speichern?

Mein Verein: WFC Dynamo Watercastle '75

Vielen dank schonmal.
    die ergebnisse kannst du leider nicht mehr sehen
    aber die tabelle sollte ja reichen oder nich?
    wenn du dir credits kaufst und die premiumfunktion aktivierst, dann kannst du zu jeder zeit alle deine tabellen sehen

Kommentar

• Booba
      Hoffnungsträger
      • 10.06.2009
      • 101

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      die ergebnisse kannst du leider nicht mehr sehen
      aber die tabelle sollte ja reichen oder nich?
      wenn du dir credits kaufst und die premiumfunktion aktivierst, dann kannst du zu jeder zeit alle deine tabellen sehen
      Das mit den Credits weiß ich schon. Da ich mir aber nicht vor jedem Spieltag das Torverhältnis und die Punkte aufschreibe/merke, wäre es schön, das man die Ergebnisse wenigstens 1 Tag oder auch mit Credits länger sehen kann.
      Habe nämlich ne neue Aufstellung probiert und angeblich mit 10:irgendwas gewonnen, kann ich aber nicht glauben, da ich zuvor mit 1:2 verloren habe!

Kommentar

• osw_odin
        Hoffnungsträger
        • 14.12.2009
        • 168
        • OSW_Odin
        • 1.FC OSW Schönebeck
        • 76300
        • forever [BFC]

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
        Das mit den Credits weiß ich schon. Da ich mir aber nicht vor jedem Spieltag das Torverhältnis und die Punkte aufschreibe/merke, wäre es schön, das man die Ergebnisse wenigstens 1 Tag oder auch mit Credits länger sehen kann.
        Habe nämlich ne neue Aufstellung probiert und angeblich mit 10:irgendwas gewonnen, kann ich aber nicht glauben, da ich zuvor mit 1:2 verloren habe!
        schreib doch mal einen aus deiner ehemaligen Liga an, vo dem du denkst das er Premium hat, vielleicht schickt er dir einen Screen

Kommentar

Lädt...