Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Sperre

    hallo Leute!
    hab ein vorschlag wenn ein spieler rot gesehn hat un gesperrt is wär es schön das der spieler im kader in i-einer farbe makiert wird z.B. rot weil wenn ein vertrag ausläuft ist er auch mit einer farbe markiert un ich denke ich bin nicht der einzige der nich jeden tag in die aufstellung rein guckt oder live ticker guckt um zu sehen ob man genug spieler auf dem platz hat!?
    sigpic

    #2
    Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
    hallo Leute!
    hab ein vorschlag wenn ein spieler rot gesehn hat un gesperrt is wär es schön das der spieler im kader in i-einer farbe makiert wird z.B. rot weil wenn ein vertrag ausläuft ist er auch mit einer farbe markiert un ich denke ich bin nicht der einzige der nich jeden tag in die aufstellung rein guckt oder live ticker guckt um zu sehen ob man genug spieler auf dem platz hat!?

    Wenn dun nicht reinschaust wie soll dir denn die farbliche Markierung helfen......
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Du kennst doch deine Aufstellung (gehe ich doch einmal von aus) und da fällt es doch auf wenn auf einer Position jemand fehlt.

      Zudem ist es doch an der Kaderstärke sichtbar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Wenn dun nicht reinschaust wie soll dir denn die farbliche Markierung helfen......
        ja man guckt mehr in denn kader um zu gucken ob man jugendspieler hat oder wie sich die spieler überhaupt entwickeln und man geht doch nich jeden tag rein um die aufstellung zu ändern
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
          Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Du kennst doch deine Aufstellung (gehe ich doch einmal von aus) und da fällt es doch auf wenn auf einer Position jemand fehlt.

          Zudem ist es doch an der Kaderstärke sichtbar.

          Du meinst sicher die AS KS ändert sich nicht durch Sperren
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
            hallo Leute!
            hab ein vorschlag wenn ein spieler rot gesehn hat un gesperrt is wär es schön das der spieler im kader in i-einer farbe makiert wird z.B. rot weil wenn ein vertrag ausläuft ist er auch mit einer farbe markiert un ich denke ich bin nicht der einzige der nich jeden tag in die aufstellung rein guckt oder live ticker guckt um zu sehen ob man genug spieler auf dem platz hat!?

            finde diesen vorschlag nicht schlecht natürlich ist es was wo nicht sein muss,
            aber wie oft pasiert es das man mal eine stresige woche hat und nur mal kurz reinschaut wäre das eine große hilfe

            Kommentar


              #7
              also ich finde, wenn man die zeit hat jeden tag in seinen kader zu schauen, dann kann man auch einmal am tag in die aufstellung schauen. das sollte jetzt nicht das problem sein. als manager muss man auch noch mal ein paar sachen von alleine machen. es muss nicht alles automatisiert werden. fazit: dagegen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich denke man solle ab und zu mal die Aufstellung anschauen, zudem der Vorschlag wenig Interesse erzeugte

                Kommentar

                Lädt...
                X