Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligenbeschränkung bei Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es keine richtige Betrugsmasche aber es grenzt daran und ist wirklich unsportlich.
    Ich denke jeder weiß was ich meine!
    Etwa die berüchtigten bis 3. Liga Credit Turniere oder auch die ohne Credits in denen oft Kreisligisten aufgrund des nur gut bestückten ersten Platzes hereingelegt werden.
    Damit das natürlich nicht als reine Kritik endet ist damit natürlich auch ein Vorschlag verbunden.
    Der wäre dass der Veranstalter nur ein Turnier veranstalten kann bzw. daran teilnehmen kann wo die Höchstliga auch über seiner oder gleich seiner Liga ist.
    Damit so Vereine die regelmäßig aus ehrlichen Gründen Turniere für Neuanfänger machen ( Bsp. 100.000 für jeden ) gibt es dazu noch den Vorschlag dass man Turniere veranstaltet ohne slebst daran teilzunehmen.
    Vorschlag gibt es in dieser Form aber schon :
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=249556
    weshalb ich nicht genauer darauf eingehe.
    Die beiden Vorschläge sollen aber auch nicht gegenseitig verpflichtend sein.
    Ich bin mir natrülcih im Klaren dass es viele Gegner dieses Vorschlags gibt ( genau die diese Masche anwenden zum Großteil ) , aber alleine um viele Meinugen dazu zu hören lohnt es sich aus meiner Sicht diesen Thread in dieser Form zu eröffnen...
    Meine Meinung ist,jeder kann es halten wie ein Dachdecker
    Ich habe schon an Credits-Tunieren teilgenommen und an Tunieren ohne.
    Mittlerweile trage ich selber Tuniere aus,wo jeder 120k gewinnen kann.
    Aber das kann doch jeder und sollte auch jeder für sich selbst ausmachen wo er teilnimmt und was er Veranstalten will....meiner Meinung nach


    lg
    Bosco
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Ich bin ehrlich gesagt auch nicht davon überzeugt. Ich veranstalte eigentlich nur Turniere (ohne Premium) mit einem Passwort. Und dadurch kann eh nicht jeder x-beliebige Teilnehmer teilnehmen, sondern nur Vereinsfreunde, Bekannte,...

      Hoffe, du weiß was ich damit meine.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #33
        Betrug an sich liegt nicht vor, und das Umfrageergebnis lässt sich wohl auch nicht mehr umkehren

        Kommentar

        Lädt...
        X