Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Ich hab eda mal eine Idee(Vorschlag)ich finde man sollte auch dinge bei auswärtsspiele verkaufen können.Weil in echt der Fanshop auch auf hat und einahmen bringt bei auswärtsspielen.Wie findet ihr das bitte begründet eure meinung auch.

    MFG Delleboy

    P.S.:bitte nehmt an der Umfrage teil!
    10
    Gut
    40,00%
    4
    Schlecht
    60,00%
    6

    #2
    Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
    Ich hab eda mal eine Idee(Vorschlag)ich finde man sollte auch dinge bei auswärtsspiele verkaufen können.Weil in echt der Fanshop auch auf hat und einahmen bringt bei auswärtsspielen.Wie findet ihr das bitte begründet eure meinung auch.

    MFG Delleboy

    P.S.:bitte nehmt an der Umfrage teil!
    Wie??

    Naja,dann müssten sie noch Eintrittspreise und so weiter bezahlen um rein zu kommen!

    Damit indiskutabel!

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Erstmal an alle, die hier "indiskutabel" schreiben. Das haben wir schon öfters gehört, das brauchen nicht 10 leute von sich geben.

      Nun gut, davon abgesehen ist es trotzdem ein schlechter Vorschlag. Die Lager gehen so schon schnell leer, da brauch ich nicht auch noch Auswärtsspiele, um sie loszuwerden, Darüber hinaus reicht das bisherige Geld vollkommen aus.

      Daher dagegen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matte1
        Indiskutable
        Langsam nervt dieses Indiskutabel also wenn ich das hier noch einmal lese dann...
        Mit genervten Grüßen Delleboy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
          Langsam nervt dieses Indiskutabel also wenn ich das hier noch einmal lese dann...
          Mit genervten Grüßen Delleboy
          was ist dann?:ugly:
          So auch nochmal erwähnt, das dieser Vorschlag indiskutabel ist, aufgrund:

          03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
          Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

          Bitte nächstes mal vorher nachschauen, über was man reden kann bzw. nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X