Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zwecks Spielerentlassung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zwecks Spielerentlassung!

    Hallo,
    kann man ein eigenen entlassenen Spieler wieder zwecks kleinen Kader wieder zum Kader zurück hohlen? Und kann man eigendlich beim Transfermarkt.de auch Ablösefreie Spieler finden? da ich dringend ein IV oder AV bräuchte. Aber bis jetzt habe ich nur pech bei Spieler bis 5000 Euro ablöse zu finden,oder kann ich auch ein OM zum AV Spieler umwandeln? Oder was passiert denn sonst mit den entlassenen Spieler Hubert Rische zb: kommt er Automatisch auf die Transfermarkt.de


    01.12.2008Rische, HubertSpieler wurde entlassen
    Verein Metropol Britz

    #2
    wenn du einen spieler erstmal entlassen hast, dann kannste den nichtmehr zurückholen.

    ablösefreie spiele kannste aufm tm nicht finden, dass war früher mal so, heute musst du nen scout losschicken um ablösefreie spieler zu finden

    Om zum av umfunktionieren geht nicht, da gehen ne menge skills verloren wenn du ihn als av einsetzt. kannst aber auch einfach den av weglassen und den om, als rm, lm, st einsetzen

    Kommentar


      #3
      Enlassene spieler kann man nicht zurückholen ablösefreie Spieler gibt es nicht Spieler umfunktionieren geht auch nicht.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für Infos!

        Kommentar

        Lädt...
        X