Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik

    Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar

    Ballkontakte : Wann ist man OFF oder DEF=?

    Pressing: Wann ist man OFF oder DEF=?


    kann mir da einer erklären wie und wann ich sowas einstelle ?Ich weiß nicht ob ich offensiv spiele oder Defensiv wenn ich beides wenig oder nur Ballk viel und Pressing wenig einstelle


    pls help

    P.S.: Sorry hört sich bissi kompliziert an

    #2
    Zitat von Borsty02 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar

    Ballkontakte : Wann ist man OFF oder DEF=?

    Pressing: Wann ist man OFF oder DEF=?


    kann mir da einer erklären wie und wann ich sowas einstelle ?Ich weiß nicht ob ich offensiv spiele oder Defensiv wenn ich beides wenig oder nur Ballk viel und Pressing wenig einstelle


    pls help

    P.S.: Sorry hört sich bissi kompliziert an
    Wenn du Pressing höher einstellst stören deine Spieler die Gegenspieler früher.
    Bei Ballkontakte halten sie denn Ball länger in ihren eigenen Reihen spielen weniger nach vorne.

    Alles auch nachzulesen in der FAQ

    Kommentar


      #3
      Taktik:

      Unter Taktik kann man die Einstellungen für Ballkontakte, Flügelspiel, Pressing und Aggressivität einstellen.
      Dabei sind Werte zwischen 10 und 100 möglich.

      - Ballkontakte:
      • Je höher der Wert für Ballkontakte ist, desto länger halten deine Spieler den Ball in ihren Reihen.


      - Flügelspiel:

      • Wenn du willst das deine Mannschaft ihre Angriffe über die Flügel aufbaut, muss dieser Wert hoch gestellt werden.


      - Pressing:
      • Pressing ist eine taktische Variante, bei der der Gegner durch frühes Stören und ständiges Stürmen aufs Tor unter Druck gesetzt wird.


      - Aggressivität:
      • Wie aggressiv sich deine Spieler auf dem Platz verhalten sollen kann hier eingestellt werden. Allerdings erhöht die Aggressivität der Spieler auch das Risiko von Verletzungen und gelben/roten Karten. Daher empfiehlt es sich nicht, die Aggressivität über 30 zu setzen.



      Was ist die optimale Taktik?

      Auch auf diese Frage existiert keine klare Antwort. Wichtig ist jedoch, dass die Taktik zu deiner Aufstellung passt.
      Teste beides in Simulationsspielen.
      Je geringer du die Regler einstellst, desto weniger Ballkontakte hast du. Das gleiche beim Pressing
      Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 14:49.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Borsty02
        Falsch kann es mir nicht :p

        weil ich einfach nur wissen will was OFF oder DEF ist bei Presing/Ballkontakte
        umso höher dein pressinf is umso aggressiver und auch offensver spielst du
        wenn du ballkontakte niedrig hast, dann spielt deine mannschaft schneller, aber ich denke mal, dass dann deine abschlüsse nich ganz so genau sind also evtl. weniger tore

        so besser?

        Kommentar

        Lädt...
        X