Rote Karten nur für die Liga gelten lassen (4553)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grendel
    Neuzugang
    • 02.02.2010
    • 1
    • Grendel
    • Hagen All Stars

Sperren (gelb, gelb/rot und rot) nur im Ligabetrieb

Das wäre maln Ding, wenn die Sperren, die man sich irgendwann und irgendwie in der Liga einfängt, nur für den Liga-Betrieb gelten würden und nicht auch gleichzeitig für das Spezial-Turnier am Abend und für das normale Turnier am nächsten Mittag und dann noch für den nächsten Spieltag des Spezial-Turniers gelten würden.

Hatte das Problem, dass ich eine noch dazu recht dubiose gelb/rot Sperre am Samstag bekommen habe und mir der Spieler gleich an beiden Spieltagen des abendlichen Turniers fehlte...im Realen ist es auch so, dass in der Liga gesperrte Spieler an allen anderen Wettbewerben teilnehmen können...nur eben nicht in der Liga.

Das wäre einer meiner Herzenswünsche hier im game.

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Eine Idee , die ich wirklich sehr gut finde
      Allerdings müsste ja das System den Spieler ja aber auch immer um 17.00 Uhr wieder sperren und um 18.15 wieder freigeben.Hoffe aber doch, dass das System das hinbekommt

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Ich kann auch hier nur meine absolute Abstimmug zu geben wenn mich nicht alles täuscht was es Rubi der mal einen sehr guten und langlebigen Thread ersetellt hatte.

Leider ohne Reaktion.

Denn auch mir ist das heute passiert und ich muss sagen trotz Aggro 10 und einer haushohen Führung bekommen gleich 2 meiner Spieler gelb/rot

Also es wäre super wenn ich gamed des bestehenden problems annehmen würde
        sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
          Das wäre maln Ding, wenn die Sperren, die man sich irgendwann und irgendwie in der Liga einfängt, nur für den Liga-Betrieb gelten würden und nicht auch gleichzeitig für das Spezial-Turnier am Abend und für das normale Turnier am nächsten Mittag und dann noch für den nächsten Spieltag des Spezial-Turniers gelten würden.

Hatte das Problem, dass ich eine noch dazu recht dubiose gelb/rot Sperre am Samstag bekommen habe und mir der Spieler gleich an beiden Spieltagen des abendlichen Turniers fehlte...im Realen ist es auch so, dass in der Liga gesperrte Spieler an allen anderen Wettbewerben teilnehmen können...nur eben nicht in der Liga.

Das wäre einer meiner Herzenswünsche hier im game.
          Zitat von daniel.09
          auch mir ein rätsel warum das noch nicht geändert wurde angesprochen wurde es jedenfalls schön öfters!

Am besten du erstellst noch ne Umfrage zum Thema, vllt passiert dann mal was
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Eine Idee , die ich wirklich sehr gut finde
          Allerdings müsste ja das System den Spieler ja aber auch immer um 17.00 Uhr wieder sperren und um 18.15 wieder freigeben.Hoffe aber doch, dass das System das hinbekommt
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Ich kann auch hier nur meine absolute Abstimmug zu geben wenn mich nicht alles täuscht was es Rubi der mal einen sehr guten und langlebigen Thread ersetellt hatte.

Leider ohne Reaktion.

Denn auch mir ist das heute passiert und ich muss sagen trotz Aggro 10 und einer haushohen Führung bekommen gleich 2 meiner Spieler gelb/rot

Also es wäre super wenn ich gamed des bestehenden problems annehmen würde
          Habe Eure Beiträge mal in den Thread von Rubi verschoben, da dieser und schon diskutiert wurde.

Grüße

Kommentar

• jonny dos santos
            Ex-Game-*****
            • 06.11.2010
            • 1733
            • New VSK Generation

Habe mir jetzt den Thread gründlich durchgelesen, und kam zudem entschluss, das ich dafür bin!! Aber....
            Vllt habe ich es ja überlesen, aber wie soll das denn überhaupt funktionieren?
            Ein Spieler von mir bekommt im LS eine Rote Karte, wird aber nicht aus der Startformation genommen. Sondern bleibt einfach drinnen um am nächsten Tag ganz Normal Turnier und FS zu spielen. Und wird dann aus der Startelf genommen und ist im LS gespeert. Und dann geht das soweiter, wird dann wieder in die Elf genommen und so weiter...
            Aber wie soll das überhaupt gehen, dann müsste man ja immer aufpassen und den Spieler immer wieder Reinstellen und im LS ersetzen?
            Das ist doch viel zu unübersichtlich! Und ich weis nicht, wie man das einfacher machen könnte? Automatisch kann ja kein Spieler für den Rotgespeerten reingesetzt werden

Kommentar

• mbshu
              Leistungsträger
              • 10.03.2010
              • 843
              • mbshu
              • HSV Budapest

Kartensperren aus der Liga gelten in allen Spielen des Tages = Nachteil

Kartensperren in Turnieren gibt es nicht = Vorteil

Wenn man das eine ändert, müßte man konsequenterweise das andere auch ändern.

Dann aber wird es noch komplizierter, zu verfolgen, wo gerade einer meiner Spieler gesperrt ist, zumal wenn ich am Abend ein Spezialturnier habe und mittags ein normales.

Daher dagegen.

P.S. Im manchmal zitierten Realen Leben gibt es die Möglichkeit, Sperren nach Roten Karten in Freundschaftsspielen auch auf die Liga auszudehnen; bei Olic (damals HSV) und Grafite ist das auch geschehen. Das wird fallweise entschieden, und ich halte das für sehr ungerecht.

http://sport.t-online.de/werden-olic...17381088/index

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800
                • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                da man ja nirgends sein senf zu diesem thema mehr geben kann...mal was neues zu einem bekannten, nervenden thema

im spiel gelb-rot erhalten, nicht online gewesen und damit natürlich auch nur zu zehnt im sonderturnier angetreten & somit auch ausgeschieden...

warum schafft man es einfach nicht die spieler für die turniere/fs und co. auf dem platz zu lassen und einfach nur im ligaspiel vom platz zu nehmen???

es ist einfach nervend, mal abgesehen davon, dass man sich eh fragt warum man gelb-rot bei aggro 10 erhält & dies auch dem erfahrensten spieler wiederfährt, der in allen bereichen, die eventuell einfluss auf die aggressivität nehmen, die besten werte aufweist....sollte mal schleunigst dagegen was getan werden

ps: für die schlauen köpfe, die meinen man merkt es ja gar nicht, wenn man den spieler nicht direkt runternimmt...ein manager der online kommen kann, sieht es...aufgrund der anzeige in der aufstellung....aber manager die nicht online kommen, sind direkt in den näcshten spielen betroffen, wie beim sonderturnier, welches nur 2 stunden nach dem ligaspiel startet..und ansonsten wären sie nur beim nächsten ligaspiel benachteiligt, wenn sie es gar nicht schaffen on zu kommen

Du sprichst mir aus der Seele mein Erfahrenster spieler und auch einer der besten spieler bekommt gelb-rot ( bei aggro 10 ) und dan im sonderturnir verloren das hat mich wahnsinnig gemacht. Bin ZU 1 Milionen% dafür das das durchgesezt wird.
                sigpic

Kommentar

• feinschmecker007
                  Hoffnungsträger
                  • 15.08.2009
                  • 185
                  • feinschmecker007
                  • Eintracht Erfurt 2009

Servus werte Kollegen,

ich bin der Meinung man müßte da auf jeden Fall eine Änderung vornehmen die es dann auch realistscher macht. Und zwar wie auch rubi geschrieben hat gibt es sehr viele Manager die nicht dauernt direkt nach den Ligaspielen on gehen können. Daher muß man darüber nachdenken die Spieler die eine Sperre erhalten haben zu einem viel späteren Zeitpunkt aus dem Kader zu nehmen. So das man bis zum nächsten Ligaspiel reagieren kann. Und außerdem könnte dieser Spieler dann noch abends 20 Uhr Sonderturniere, nächstes Turnierspiel 13Uhr und FS mitspielen, und dies wäre auch viel logischer zu den vorhandenen vorkommen. Daher wäre direkt nach dem FS ca. 16.30 Uhr der perfekte Zeitpunkt um ihn aus dem Kader zu nehmen so das er dann seine Sperre für das Ligaspiel absetzen kann.
                  Wenn ein Spieler zwei Ligaspiele gesperrt ist durch Rot dann wäre es ideal das er direkt nach dem Ligaspiel wieder einsetzbar wäre und dann wie gehabt am nächsten Tag nach FS wieder seine Sperre absitzt. Wenn dies aber nicht so machbar wäre könnte man ja dann auch damit leben das der Spieler von der ersten Herausnahme nach FS dann komplett bis direkt nach dem 2. Ligaspiel fehlt.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• brocki35
                    Hoffnungsträger
                    • 01.06.2010
                    • 214
                    • Kalle
                    • FC Stahlbad Weinheim

Hallo Kollegen,ich habe gestern im LS 5.gelbe bekommen,mein Spieler war schon für das Sonderturnier gesperrt und jetzt auch noch für das Ligaspiel,in FS-spielen iss das ja noch wurst,aber für Sonderturniere,oder überhaupt Turniere,ist das ne doppelte Strafe.
                    Zwingend notwendig,da was zu ändern!!!!!!!!!

Gruß Kalle
                    Zuletzt geändert von brocki35; 07.06.2011, 17:00.

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Eine Alternative wäre ja das man die Gesperrten Spieler erst ab 22 Uhr aus dem Kader nimmt ( genommen werden ( das wäre zumindest ein Kompromiss.

So könnten sie noch die Sonderturnier spielen an dem Tag und wären für den gesamten Spieltag darauf gesperrt.

Mich hat diese unzifrieden stellende Situation gestern das weiter kommen im Sonderturnier gekostet.
                      sigpic

Kommentar

• brocki35
                        Hoffnungsträger
                        • 01.06.2010
                        • 214
                        • Kalle
                        • FC Stahlbad Weinheim

Mein Spieler der die 5. gelbe im LS gesehn hatte,war abends für das Sonderturnier gesperrt,am nächsten Tag 13 Uhr fürs Turnier,16 Uhr fürs FS,18 Uhr fürs LS und nochmal 20 Uhr fürs Sonderturnier,bin dadurch nicht weiter gekommen,ok ist ne vermutung,aber ich denke 125 an AS hätte den Ausschlag geben können.
                        5 Spiele gesperrt für die 5.gelbe,ned schlecht meine Herren
                        Zuletzt geändert von brocki35; 08.06.2011, 08:50.

Kommentar

• feinschmecker007
                          Hoffnungsträger
                          • 15.08.2009
                          • 185
                          • feinschmecker007
                          • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von Desmond
                          Wäre schön, wenn hier noch eine Umfrage mit angehängt werden würde...:bbounce:

Servus Desmond,

kanns deiner Meinung hier ist erstmal eine Umfrage zwingend erforderlich, aber es muß genau jede Möglichkeit die hier schon beigetragen wurde in einzelne Punkte verfasst werden (die sinnvollsten natürlich). So das dann ca. 3-4 Möglichkeiten vorhanden sind. Das Problem was ich momentan auch sehe ist das rubi nicht so oft on kommen kann aber vielleicht kann es auch jemand übernehmen damit wäre rubi mit Sicherheit einverstanden.

Gruß feinschmecker007

Kommentar

• Wellenläufer
                            Leistungsträger
                            • 10.12.2009
                            • 890
                            • exclusiv5
                            • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ich halte eine Lösung, bei der der betreffende, zu sperrende Spieler gegen 21 Uhr vom Feld genommen wird und dann bis 21 Uhr des Folgetages (bzw. des übernächsten Tages bei glatt Rot) gesperrt bleibt, für durchaus einführbar.
                            Somit würde verhindert werden, dass Spieler 2 Spezialturnierspiele verpassen, was ja an sich schon eine große Ungerechtigkeit ist... Der Spieler wurde ja nur für "einen" Tag, eigentlich sogar nur ein Ligaspiel gesperrt und sollte somit seinem Team auch nicht länger fehlen.

Eine Alternative, die ich sehe, wäre, dass man zwei Aufstellungen hat: eine für FS/TS/STS und eine zweite für Ligaspiele.
                            Somit könnte die Regelung wie bisher verbleiben, dass die Spieler sofort gesperrt werden. Allerdings dürfte dann eine Sperre in Ligaspielen keinen Einfluss auf FS/TS/STS haben und umgekehrt...
                            Fände die zweite Lösung deutlich eleganter und spannender als die 1.

Kommentar

• Bubazack
                              Torschützenkönig
                              • 25.02.2008
                              • 1983
                              • Bubazack
                              • FC Hunter
                              • 75550

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                              Ich halte eine Lösung, bei der der betreffende, zu sperrende Spieler gegen 21 Uhr vom Feld genommen wird und dann bis 21 Uhr des Folgetages (bzw. des übernächsten Tages bei glatt Rot) gesperrt bleibt, für durchaus einführbar.
                              Somit würde verhindert werden, dass Spieler 2 Spezialturnierspiele verpassen, was ja an sich schon eine große Ungerechtigkeit ist... Der Spieler wurde ja nur für "einen" Tag, eigentlich sogar nur ein Ligaspiel gesperrt und sollte somit seinem Team auch nicht länger fehlen.

Eine Alternative, die ich sehe, wäre, dass man zwei Aufstellungen hat: eine für FS/TS/STS und eine zweite für Ligaspiele.
                              Somit könnte die Regelung wie bisher verbleiben, dass die Spieler sofort gesperrt werden. Allerdings dürfte dann eine Sperre in Ligaspielen keinen Einfluss auf FS/TS/STS haben und umgekehrt...
                              Fände die zweite Lösung deutlich eleganter und spannender als die 1.
                              Mit unterschiedlichen Aufstellungen kommt die Masse der User meiner Ansicht nach nicht zurecht. Es wären zu verschiedenen Zeiten mehr Kontrollen notwendig - fände ich nicht gut.
                              Jeder Manager sollte in der Lage sein eine Sperre adäquat zu ersetzen und im Sonderturnier kann man auch ausscheiden, obwohl man mit einer stärkeren Mannschaft angetreten ist.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Mit unterschiedlichen Aufstellungen kommt die Masse der User meiner Ansicht nach nicht zurecht. Es wären zu verschiedenen Zeiten mehr Kontrollen notwendig - fände ich nicht gut.
                                Jeder Manager sollte in der Lage sein eine Sperre adäquat zu ersetzen und im Sonderturnier kann man auch ausscheiden, obwohl man mit einer stärkeren Mannschaft angetreten ist.
                                Trotzdem ist es ungerecht wenn eine Sperre die nur füe ein Spiel sein soll möglicher Weise auswirkungen auf 4 Spiele haben soll ( 2x Sonderturnier 1x Turnier 1x LS) von daher sehe ich hier absoluten Bedarf etwas zu ändern.

Denn Fairniss wird doch sonst von eurer Seite immer so groß geschrieben und in den Oberen Ligen habe ich nicht mal eben so 20 Spieler in einer Stärke von 620+ im Kader da ich zumindest nicht das nötige Kleingeld habe.
                                sigpic

Kommentar

• Bubazack
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.02.2008
                                  • 1983
                                  • Bubazack
                                  • FC Hunter
                                  • 75550

Trotzdem ist es ungerecht wenn eine Sperre die nur füe ein Spiel sein soll möglicher Weise auswirkungen auf 4 Spiele haben soll ( 2x Sonderturnier 1x Turnier 1x LS) von daher sehe ich hier absoluten Bedarf etwas zu ändern.

Denn Fairniss wird doch sonst von eurer Seite immer so groß geschrieben und in den Oberen Ligen habe ich nicht mal eben so 20 Spieler in einer Stärke von 620+ im Kader da ich zumindest nicht das nötige Kleingeld habe.
                                  Für mich ist die momentane "Lösung" akzeptabel, da ich meine Ligaspiele betrachte und bei einer Sperre, den gesperrten Spieler nach dem Spiel ersetze. Sollte ich keine Zeit haben und ein wichtiges Spiel anstehen kann ich zur Prüfung einen Sitter beauftragen.

Für mich wäre es aufwendiger und nicht sinnvoll, wenn ich jedes Turnierspiel oder FS-Spiel betrachten müsste um festzustellen, ob für diese Spiele die richtige Anzahl an Spielern auf dem Feld steht.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Für mich ist die momentane "Lösung" akzeptabel, da ich meine Ligaspiele betrachte und bei einer Sperre, den gesperrten Spieler nach dem Spiel ersetze. Sollte ich keine Zeit haben und ein wichtiges Spiel anstehen kann ich zur Prüfung einen Sitter beauftragen.

Für mich wäre es aufwendiger und nicht sinnvoll, wenn ich jedes Turnierspiel oder FS-Spiel betrachten müsste um festzustellen, ob für diese Spiele die richtige Anzahl an Spielern auf dem Feld steht.
                                    Sehe aber wirklich kein Problem darin das der Spieler noch bis 21 oder 22 an dem tag eingesetzt werden kann an dem er gesperrt wurde.
                                    danach ist er wie jetzt auch aus der Mannschaft und kann erst wieder ab 19 Uhr des folge Tages wieder eingesetzt so kann er zumindest beide Sonderturniere spielen.

Denke das sollte auch nicht das große Problem sein so etwas einzuprogamieren da man nur die Ausführungszeiten verändern muss und fertig.
                                    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 8785
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      da man ja nirgends sein senf zu diesem thema mehr geben kann...mal was neues zu einem bekannten, nervenden thema

im spiel gelb-rot erhalten, nicht online gewesen und damit natürlich auch nur zu zehnt im sonderturnier angetreten & somit auch ausgeschieden...

warum schafft man es einfach nicht die spieler für die turniere/fs und co. auf dem platz zu lassen und einfach nur im ligaspiel vom platz zu nehmen???

es ist einfach nervend, mal abgesehen davon, dass man sich eh fragt warum man gelb-rot bei aggro 10 erhält & dies auch dem erfahrensten spieler wiederfährt, der in allen bereichen, die eventuell einfluss auf die aggressivität nehmen, die besten werte aufweist....sollte mal schleunigst dagegen was getan werden

ps: für die schlauen köpfe, die meinen man merkt es ja gar nicht, wenn man den spieler nicht direkt runternimmt...ein manager der online kommen kann, sieht es...aufgrund der anzeige in der aufstellung....aber manager die nicht online kommen, sind direkt in den näcshten spielen betroffen, wie beim sonderturnier, welches nur 2 stunden nach dem ligaspiel startet..und ansonsten wären sie nur beim nächsten ligaspiel benachteiligt, wenn sie es gar nicht schaffen on zu kommen

Ich bin da ganz deiner Meinung. Auch wenn das Thema schon seit längerem seine Runde macht. Finde ich deine Aussage Akzeptabel insbesondere da ich selber in den Genuss komme dass ich Arbeite und es nicht immer schaffe das Spezial Turnier zu sehen.

In diesem Sinne

Dee

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                        Rot gesperrt
                                        • 10.03.2011
                                        • 166
                                        • Wolliballi
                                        • 1.FC Schildgen/1.Liga

Sehe aber wirklich kein Problem darin das der Spieler noch bis 21 oder 22 an dem tag eingesetzt werden kann an dem er gesperrt wurde.
                                        danach ist er wie jetzt auch aus der Mannschaft und kann erst wieder ab 19 Uhr des folge Tages wieder eingesetzt so kann er zumindest beide Sonderturniere spielen.

Denke das sollte auch nicht das große Problem sein so etwas einzuprogamieren da man nur die Ausführungszeiten verändern muss und fertig.
                                        Ich sehe es genauso.
                                        Weshalb wird doppelt bestraft
                                        Beim Doping wurde auch erst nach 24h die Sperre ausgesprochen.
                                        Könnte doch wunderbar mit der Tagesberechnung laufen, wenn Gesundheit usw. aktuallisiert wird.

Kommentar

• matthias1994
                                          Jungtalent
                                          • 11.06.2010
                                          • 314
                                          • matthias1994
                                          • TV Jahn Hiesfeld
                                          • 75.800

ich bin auch auf jeden fall für eine solche einführung, dass der spieler erst um 21 uhr gesperrt wird und dann direkt nach dem ls wieder zur verfügung steht. es ist eigentlich total sinnlos und realitätsfremd, dass der spieler dann so lange gesperrt ist wie bisher, deswegen sehe ich da auf jeden fall änderungsbedarf.
                                          sigpic

Kommentar

• angra28
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.05.2009
                                            • 2393
                                            • angra28
                                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

So da hier kein Vorschlag entsteht übernehm ich das mal.

Vorschlag 1: Alles bleibt beim alten

Vorschlag 2: Die Sperren sind Spielabhängig, d.h. FS Sperre gilt für FS Turniersperre gilt für Turnier, Ligaspielsperre gilt für Liga spiel usw.
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.03.2011
                                              • 166
                                              • Wolliballi
                                              • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen

Vorschlag 2: Die Sperren sind Spielabhängig, d.h. FS Sperre gilt für FS Turniersperre gilt für Turnier, Ligaspielsperre gilt für Liga spiel usw.
                                              Im Prinzip kann es so bleiben wie es ist.
                                              Es sollte halt geändert werden, das ein Spieler nicht für 2 Sonterturnierspiele gesperrt ist. Daher meine Anregung mit der Tagesberechnung und anschließender Sperre für 24h.
                                              Das Geschrei wird bestimmt größer, wenn die Aufstellung 4x am Tag umgestellt werden muß, weil in jedem Wettbewerb ein anderer Spieler gesperrt ist. Das Ganze sollte natürlich auch für die 5.Gelbe Karte gelten.
                                              Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 09.06.2011, 11:47. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Kaiwo
                                                Legende
                                                • 15.06.2010
                                                • 2616
                                                • Haribo43
                                                • Kotoko
                                                • 77800
                                                • DGS

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                                Im Prinzip kann es so bleiben wie es ist.
                                                Es sollte halt geändert werden, das ein Spieler nicht für 2 Sonterturnierspiele gesperrt ist. Daher meine Anregung mit der Tagesberechnung und anschließender Sperre für 24h.
                                                Das Geschrei wird bestimmt größer, wenn die Aufstellung 4x am Tag umgestellt werden muß, weil in jedem Wettbewerb ein anderer Spieler gesperrt ist. Das Ganze sollte natürlich auch für die 5.Gelbe Karte gelten.
                                                Der Vorschlag ist ganz gut das Die Spieler erst nach dem letzten Spiel am Tag vom Platz gestellt werden.
                                                Jetzt mal was anderes, habe gelesen das gelb bzw. rote Karten im FS keine Auswirkungen haben, warum werden meinen Spielern dann Gesunheitspunkte abgezogen wenn die Gefoult werden, ist mir iwie nicht ganz Logisch.
                                                Warum werde ich Bestraft wenn ich einem kleinen Verein unter die Arme greife, und es hat keine Auswirkungen für Ihn und seine Spieler?????

Kommentar

• feinschmecker007
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 15.08.2009
                                                  • 185
                                                  • feinschmecker007
                                                  • Eintracht Erfurt 2009

Servus EL Mister,

ich halte den Vorschlag für am besten und sinnvollsten. So haben auch die Manager zeit etwas in der Aufstellung zu ändern die nicht ständig on sein können.
                                                  Was ich nun sehr bedauer ist das dieser Vorschlag nicht in der Umfrage konkrett dar gestellt wird. Es ist erstmal schön das Angra28 eine Umfrage daraus gemacht hat danke nochmals. Aber dieser Vorschlag sollte noch mit einbezogen werden dies finde ich sehr wichtig!!!
                                                  Ach so und wenn er komplett Rot erhalten hat dann natürlich bis direkt nach dem zweiten Ligaspiel 19 Uhr. Bitte nachtragen wenn möglich! Danke.

Ach so und den Vorschlag Liga für Liga, FS für FS und Turniere für Turniere sollten die Karten jeweils gelten finde ich für ein sehr großes durcheinander.

Gruß feinschmecker007
                                                  Zuletzt geändert von feinschmecker007; 09.06.2011, 14:56.

Kommentar

• kickers_braunau
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 22.08.2009
                                                    • 172
                                                    • KIckers_Braunau
                                                    • BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU

Bin absolut dafür, das rote bzw. gelb rote nur in den Bewerben gelten.
                                                    Es würde sonst ein oder mehrere gute spieler in den wichtigen spielen fehlen. Wenn man z.b beim Friendly eine rote kassiert, hat man danach vielleicht nicht die Zeit dazu um 18:00 Uhr bei einen Ligaspiel, einen ersatzspieler auf zu stellen.
                                                    Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

Kommentar

• Arthas70
                                                      Jungtalent
                                                      • 25.02.2011
                                                      • 475
                                                      • Arthas70
                                                      • D: Mechernich Hero Turtles
                                                      • a²*b²

Sorry, Angra aber es wurde mindestetens ein weiterer Vorschlag gemacht:
                                                      Die Sperren aus Ligaspielen beginnen erst nach den Spezialturnieren, also 21:00 Uhr.
                                                      Leider ist diese m.E. sinnvolle Idee nicht in deine Umfrage miteingeflossen. Vielleicht könntest du das nochmal überarbeiten?
                                                      Grüße aus der Eifel,
                                                      Arthas

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 10.03.2011
                                                        • 166
                                                        • Wolliballi
                                                        • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                        Der Vorschlag ist ganz gut das Die Spieler erst nach dem letzten Spiel am Tag vom Platz gestellt werden.
                                                        Jetzt mal was anderes, habe gelesen das gelb bzw. rote Karten im FS keine Auswirkungen haben, warum werden meinen Spielern dann Gesunheitspunkte abgezogen wenn die Gefoult werden, ist mir iwie nicht ganz Logisch.
                                                        Warum werde ich Bestraft wenn ich einem kleinen Verein unter die Arme greife, und es hat keine Auswirkungen für Ihn und seine Spieler?????
                                                        Solltest das Ganze nicht komplett in Frage stellen
                                                        Dann müßte das Spiel neu erfunden werden
                                                        Finde es gut, das die Karten aus Turnier und FS nicht eingebunden sind, Gesundheit kostet halt in jedem Spiel, gibt ja auch Zückerli in Form von €.

Kommentar

• angra28
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.05.2009
                                                          • 2393
                                                          • angra28
                                                          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Rote Karten wettbewerbsabhängig?

Erweiterung der Umfrage
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

Kommentar

• feinschmecker007
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 15.08.2009
                                                            • 185
                                                            • feinschmecker007
                                                            • Eintracht Erfurt 2009

Erweiterung der Umfrage

Servus angra28,

schön das du erweitert hast. Wie meinst du das nun genau von wann an soll es 24h dauern die Sperre?
                                                            Ich hoffe du meinst ab abends nach 21 Uhr also das der Spieler noch das eventuelle Sonderturnier spielen kann und dann am nächsten Tag bis 21 Uhr? Und bei komplett Rot dann halt noch ein Tag länger bis 21 Uhr das wäre in meinen Augen ideal und eine sehr gute Lösung für die Zukunft.

Gruß feinschmecker007

Kommentar

• Wellenläufer
                                                              Leistungsträger
                                                              • 10.12.2009
                                                              • 890
                                                              • exclusiv5
                                                              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Erweiterung der Umfrage
                                                              Finde die 24-Stunden-Lösung immer noch besser als die restlichen Alternativen.
                                                              Allerdings wäre es schön, wenn die Sperre sofort, sprich gegen 19.00 Uhr in Kraft tritt und dann um 19.00 Uhr des Folgetages abläuft.
                                                              (Nicht etwa 0.00 - 23:59 Uhr )

Kommentar

Lädt...