Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferdauer ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferdauer ?

    wie lange kann ich denn spieler verkaufen ?!?! ich hab mir die anderen themen an geguckt aber nicht gesehn wie lang man denn spieler verkaufen kann ??

    danke im voraus ^^

    #2
    Zitat von Dukiet Beitrag anzeigen
    wie lange kann ich denn spieler verkaufen ?!?! ich hab mir die anderen themen an geguckt aber nicht gesehn wie lang man denn spieler verkaufen kann ??

    danke im voraus ^^
    Wenn du ihn einmal auf die Transferliste setzt dann bleibt der solange bis du ihn verkaufst es gibt kein Ablaufdatum !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dukiet Beitrag anzeigen
      wie lange kann ich denn spieler verkaufen ?!?! ich hab mir die anderen themen an geguckt aber nicht gesehn wie lang man denn spieler verkaufen kann ??

      danke im voraus ^^
      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      Wenn du ihn einmal auf die Transferliste setzt dann bleibt der solange bis du ihn verkaufst es gibt kein Ablaufdatum !
      ich glaube, er meint das

      http://forum.fussballcup.de/showpost...22&postcount=2
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Sind die Spieler nicht so lange auf dem Transfer wie sie unter Vertrag sind??
        Weil wenn er den Vertrag nicht verlängert sind sie auch nicht mehr auf dem TM...oder??

        Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
        Dann bin ich auch ein wenig schlauer

        Kommentar


          #5
          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
          Sind die Spieler nicht so lange auf dem Transfer wie sie unter Vertrag sind??
          Weil wenn er den Vertrag nicht verlängert sind sie auch nicht mehr auf dem TM...oder??

          Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
          Dann bin ich auch ein wenig schlauer
          richtig, wenn der vertrag eines spieler verlängert wird, verschwindet er von dem transfermarkt und der verein muss die gebühr nochmals zahlen....

          seit dem update stimmt das aber nicht mehr so ganz ^^

          feldspieler können zwar weiterhin noch bis 31 verkauft werden, torhüter aber nur noch bis 32....
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            seit dem update stimmt das aber nicht mehr so ganz ^^

            feldspieler können zwar weiterhin noch bis 31 verkauft werden, torhüter aber nur noch bis 32....
            dann sollte man das vllt mal erneuern... bei den update-informationen hab ichs auch nirgens gesehn
            naja.. mahlzeit
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar

            Lädt...
            X