Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung und Aufstellungsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung und Aufstellungsstärke

    Hallo zusammen da wir uns momentan zum größtenteil über die Spielberechnung aufregen nun mal folgende Frage.
    Vor dem Update war es ja völlig egal wie ich meine Mannschaft aufgestellt habe Hauptsache die Aufstellungsstärke war so hoch wie möglich. Sprich man brauchte keine taktische Grundausrichtung und die Mannschaft konnte auch 11 Abwehrspieler oder 11 Stürmer aufgeboten haben.
    Kann es sein dass es heute auch mit dazu zählt wie ich meine Mannschaft aufstelle?
    z.B. 4-4-2 ; 3-5-2 ; 4-5-1
    Hat da schon jemand mit erfahrungen gemacht?
    Über einen regen Austausch würd ich mich freuen
    MfG
    schwabe77
    uri utd

    #2
    Ob das ein entscheidender Faktor ist weiss ich nicht die Frage kann ich dir nicht beantwortet aber ich spiele seit beginn mit dem 3-5-2 System und komme damit gut zurecht! Bisher habe ich 17 Spiele (Oberliga) 44:16 Tore und 37 Punkte ! In all meinen bisherigen Saisons hatte ich MAX.20 Gegentore denke mal die Aufstellung ist gut

    Andere Aufstellungen hatte ich bisher auch noch nicht deshalb kann ich dir darüber nur wenig sagen

    Kommentar


      #3
      also ich finde die 4-4-2 aufstellung am besten .man sollte natürlich einen Om und einen Dm mit in die aufstellung nehmen damit man jeweils einen hat der die bälle vorne verteilt und einen der hinten zusätzlich verteidigen kann
      ich finde so spielt man am besten.
      Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

      Kommentar


        #4
        ich glaube, dass es nicht wirklich auswirkungen hat. spiele auf dem at server weiterhin sehr defensiv und habe auch keinen St auf dem platz. schieße trotzdem soviele tore wie vor dem update

        Kommentar


          #5
          naja zu der aufstellung kann ich nix sagen aber zu der taktikeinstellung schon das hat jetzt mehr auswirkungen meines empfindens =)

          Kommentar

          Lädt...
          X