Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

acc löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    acc löschen

    hallo,
    ich habe einen acc gehabt habe aber gemerkt das der i-wie falsch war...ich hab den gelöscht...mein freund hat gguckt die veriene sind immer noch in der tabelle und sind auch ium spielplan eingetragen...sind die trotzdem weg? ist das ein fehler im spiel oder was? hab ich dann mit dem acc ein spiel obwohl der ja eig gelöscht ist?

    #2
    wenn du noch in einer saison gewesen bist, spielt der account noch die restlichen ligaspiele (inaktiv) weiter

    soweit ich weiß
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      nein der war am anfang noch kein spiel gespielt....aber da stwht halt was der für spiele noch vor sich hat (die ganze saison) also spielt ein pc den eine saison zu ende????bzw halt komplett

      Kommentar


        #4
        Zitat von qeustion Beitrag anzeigen
        nein der war am anfang noch kein spiel gespielt....aber da stwht halt was der für spiele noch vor sich hat (die ganze saison) also spielt ein pc den eine saison zu ende????bzw halt komplett
        Dein Account läuft nach dem du es gelöscht hast noch diese Saison weiter ..danach wird er als Inaktiv gelöscht !

        Kommentar


          #5
          ein account, der gelöscht wird, läuft noch 40 tage weiter.
          befindet er sich nach ablauf der 40 tage innerhalb einer saison, so wird diese noch beendet und dann is schluß.
          solange die mannschaft durch rote karten oder ähnliches nicht dezimiert wird, nimmt sie ganz normal (coachfrei aber aktiv) am spielgeschehen teil.
          inaktivität (das üblich 3:0) gibts erst, wenn weniger als 7 mann aufm platz stehen.

          Kommentar


            #6
            ok danke..wenn ich aber nachweisen kann das es mein acc is gibt es keine möglichkeit den sofort zu löschen? die saison hat doch noch nicht angefangen....

            Kommentar


              #7
              Zitat von qeustion Beitrag anzeigen
              ok danke..wenn ich aber nachweisen kann das es mein acc is gibt es keine möglichkeit den sofort zu löschen? die saison hat doch noch nicht angefangen....
              die saison beginnt sozusagen mit der ligazuteilung, nicht am 1. spieltag.
              glaube aber nicht, dass n löschen so zwischendurch, außer beim notfall, überhaupt vorgesehen ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X