Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Keine Wetten mehr auf untere Ligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Keine Wetten mehr auf untere Ligen

    Hi Leute,

    seit dem Update sind bei mir keine Wetten mehr auf die unteren Ligen möglich. Ich selbst spiele Regionalliga und kann nur noch auf höhere Ligen setzen. Für die anderen Ligen erscheint die Meldung: "Kein Spielplan gefunden. Diese Liga befindet sich in der Pause". Schön und gut aber die Meldung wird bei jeder Liga und schon seit 2 Wochen angezeigt.
    Auch werden überhaupt keine Tabellen mehr der Kreis- bis Oberliga mehr unter dem Punkt "Ligen" angezeigt.

    Ich finde es ärgerlich. dass anscheinend auch diese Geldquelle durch das neue Update behoben wurde!

    LG Schnicker
    Zuletzt geändert von schnicker; 05.12.2008, 13:50.

    #2
    ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten update behoben.

    Kommentar


      #3
      aber wer wettet schon auf ein kreisligaspiel?

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
        aber wer wettet schon auf ein kreisligaspiel?
        geht eh nicht ab landesliga ist schluss

        früher gings da konnte man dann einfach gegen inaktive teams wetten und da diese ja eh verlieren bekommt gewinnt man sicher die wette
        aus diesem grund wurde die´mindestliga auch auf LL erhöht

        Kommentar


          #5
          tja bei mir ist das immer noch nicht möglich und ich habe gerade gestern meinen Firefox aktualisiert!!!

          Kommentar


            #6
            Das hat früher ma einiges eingebracht und wenn ich jetzt reingucke ist das echt lächerlich!!!!

            Kommentar


              #7
              Früher gab es Quoten, da hat es sich echt gelohnt zu setzen, aber jetzt lohnt es sich noch nicht ma einen Buhmacher einzustellen!!

              Kommentar

              Lädt...
              X