Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor Verträge

    Hi Leute meinen meinung nach muss was an den sponsor verträge was gemacht werden hag zwei punkte die man machen könnte,

    1. Das geld was man vom sponsor bekommt erhöhen damit man die neuen kosten ein bißchen besser decken kann

    2. Sponsor verträge verlängern damit man bei den Geld was mann bekommt nach ablauf nich 50% runter geht
    67
    Ja zu mehr geld vom sponsor
    55,22%
    37
    ja zu Vertrag verlänger vom sponsor
    29,85%
    20
    nein zu beidem
    14,93%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Bin auch dafür das es mehr Kohle gibt

    Kommentar


      #3
      Wird wahrscheinlich nicht passieren da sie Geld aus dem Spiel nehmen wollen und nicht noch mehr reinpumpen

      Kommentar


        #4
        hört sich eigentlich gut an...

        besonders die vereine in den höheren ligen sollten deutlich mehr geld von den sponsoren erhalten, denn ansonsten hat man ja jetzt als großer verein (dank des updates) nur nachteile...

        wird aber wahrscheinlich nicht umgesetzt, weil die entwickler ja ohnehin geld aus dem spiel nehmen wollen
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Über mehr Kohle würde sich denke ich jeder freuen

          Aber ne richtig gute Idee finde ich das mit dem Vertrag verlängern....
          dann kann man schon vor Auslauf neu verhandeln(wie bei den Spielern)
          und hängt dann nicht einen Tag in der Luft rum.

          Kommentar


            #6
            grundtenor des kürzlich erfolgten updates war, kohle aus dem spiel zu nehmen.
            da wird sich von den offiziellen jetzt kaum einer hinstellen und die sponsorengelder erhöhen.
            wenn man`s clever anstellt, kann man in den oberen ligen 10-15 mio pro saison absahnen.
            ich finde das reicht.
            - dagegen -

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              grundtenor des kürzlich erfolgten updates war, kohle aus dem spiel zu nehmen.
              da wird sich von den offiziellen jetzt kaum einer hinstellen und die sponsorengelder erhöhen.
              wenn man`s clever anstellt, kann man in den oberen ligen 10-15 mio pro saison absahnen.
              ich finde das reicht.
              - dagegen -
              Und wie soll das funktionieren??? Ich bekomm grad mal eine Mio pro Saison von 3 Sponsoren

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                Und wie soll das funktionieren??? Ich bekomm grad mal eine Mio pro Saison von 3 Sponsoren
                Wenn du jedesmal aufsteigst bekommst du bis zu 220% mehr von den Sponsoren
                so wie es aus sieht spielst du noch in der RL,
                ab der 2BL kannste die TV Station bauen.
                ich bekomme jetzt weil ich in der ersten liga aufgestiegen bin gute 12,7Mios
                Hauptsponsor:4.796.000 €
                Stadionsponsor:4.070.000 €
                Radio: 1.203.400 €
                TV-Station: 2.640.000 €
                also das geht, ich hätte auch nix dagegen mehr zu bekommen
                gruß
                BvB09mikxana

                Kommentar


                  #9
                  Ich bekomm weil ich in die RL abgetsiegen bin wieder bischen weniger. Aber wenn ich aufsteige auch wieder mehr. Logisch -.-.
                  Also muss nix geändert werden. Sollten sich vielleicht mehr auf die realität beziehen. Aber ok. So wie bei Fifa oder so.

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin dafür das man mehr sponsoren hat und nicht nur 2... ich hab noch nie eine mannschaft gesehn die nur 2sponsoren hat ein kreisligist hat 2sponsoren aber doch keiner von der regionalliga
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      In der RL kannst du schon eine Radiostation bauen, was auch nur gut 100.000 mehr bringt. Dann hat man drei Sponsoren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X