Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer Problem

    Irgendwie raff ich das nich die preise sind nich höher als 10 euro aber jedes liga heimspiel kommen gradmal 12.000 oderso obwohl ich ein stadion kapazität von 34.800 haben inder OL da stimmt doch wat nich kann mir da jemand weiter helfen..

    #2
    niedrige ÖA und das Wetter reduzieren die Zuschauermassen
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      niedrige ÖA und das Wetter reduzieren die Zuschauermassen

      ÖA immer Top Naja ich meine Immer kanns ja nich am Wetter es kann ja nich sein das Jedes spiel schlechtes wetter is gibs in diesem spiel nie sommer ich hatte das problem schon inder Regio ..es geht wie gewohnt weiter.

      Kommentar


        #4
        Bei mir seit Tagen auch immer nur ein Drittel meines Stadion. Wetter Immer schlecht. Jedes Liga & jedes Freundschaftsspiel. Aber mal abwarten

        Kommentar


          #5
          Is bei mir momentan leider genauso =/

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung nach wird die reale Zeit, also wir haben jetzt Dezember berechnet.
            Normal müßte ich in meiner Saison Sommer haben, aber so ist es im Spiel nicht.
            Man kann sich auf magere Monate einstellen. Also noch 3-5 Saison bis man wieder die normalen Zuschauermengen hat.
            Bei dem Spiel stimmt vieles nicht.
            Hier wir jede Menge Verschlimmbessert.

            Kommentar

            Lädt...
            X