Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro

    Ich habe auch einen Vorschlag einzubringen:

    Er betrifft das Wettbüro:

    Ich würde gerne eine genaue Gegenüberstellung der Ausgaben und der Einnahmen der Wetten bzw. die Einsicht, welche Wetten man gewonnen und welche verloren hat, integiert wissen.

    Das würde doch eine Erleichterung bringen.

    LG
    Zuletzt geändert von Sascha1990; 04.12.2008, 16:13.

    #2
    Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Vorschlag einzubringen:

    Er betrifft das Wettbüro:

    Ich würde gerne eine genaue Gegenüberstellung der Ausgaben und der Einnahmen der Wetten bzw. die Einsicht, welche Wetten man gewonnen und welche verloren hat, integiert wissen.

    Das würde doch eine Erleichterung bringen.

    LG
    Es gab zumindest schon mal eine Liste der gewonnenen und verlorenen Wetten. Die mussten manuell gelöscht werden. Denke es wurde entfernt, da das Löschen stört und die vielen Daten den Server langsam gemacht haben. Wenn es nun vom Server gepackt wird und die Wetten sich z.B. nach 3 Tagen automatisch löschen, würde ich den Vorschlag annehmen

    Den anderen Teil, fasse ich mal unter den Vorschlag Gesamtbilanz. Dort würden ja alle Posten, wie auch die Wetten für eine Saison zusammengefasst werden....

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60659

    Eine enzelne Übersicht brauche ich nicht !



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Es gab zumindest schon mal eine Liste der gewonnenen und verlorenen Wetten. Die mussten manuell gelöscht werden. Denke es wurde entfernt, da das Löschen stört und die vielen Daten den Server langsam gemacht haben. Wenn es nun vom Server gepackt wird und die Wetten sich z.B. nach 3 Tagen automatisch löschen, würde ich den Vorschlag annehmen

      Den anderen Teil, fasse ich mal unter den Vorschlag Gesamtbilanz. Dort würden ja alle Posten, wie auch die Wetten für eine Saison zusammengefasst werden....

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60659

      Eine enzelne Übersicht brauche ich nicht !
      da gebe ich recht

      man braucht die wett gewinne nicht zu wissen kannst dir es ja aufschreiben und dann gucken ob du gewonnen hast oder net
      oggy und ali grüßen den mann der gänse

      Kommentar


        #4
        eine extra-wettbilanz oder -auflistung brauche ich persönlich nicht.
        hauptsache die kohle wird pünktlich überwiesen!:p
        wie oben bereits erwähnt, würde auch mir ein posten in der sinnvolleren gesamtbilanz ausreichen.
        aber wenns ohne leistungsverlust möglich ist, warum nicht...
        -knappes nicht dagegen-

        Kommentar


          #5
          Mal ne andere Frage. Bringt Wettböro eig. viel Geld ? hab das Gefühl man macht da vllt 20.000€ Gewinn xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            Mal ne andere Frage. Bringt Wettböro eig. viel Geld ? hab das Gefühl man macht da vllt 20.000€ Gewinn xD
            bis die ergebnisse hier zu eine farce wurden waren so 100.000 am tag locker drin... man mußte sich halt nur die richtigen vereine aussuchen... mittlerweile kann man das nciht merh so sagen... die spielberechnung spielt da ein wenig verrückt...

            Kommentar


              #7
              Ohje. Bei mir hat sich der nie gelohnt . Vor allem den zu bezahlen kostet ja auch ne ich lass lieber die Finger von Wetten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                Ohje. Bei mir hat sich der nie gelohnt . Vor allem den zu bezahlen kostet ja auch ne ich lass lieber die Finger von Wetten.
                das hat sich schon gelohnt... imo ist das eher glückssache... so wie halt auch die ergebnisse der eigenen spiele...

                Kommentar


                  #9
                  Ja hat sich vor dem Update echt gelohnt,ein paar Mios in der sasion mehr zu haben,
                  Ich behalt meinen noch ist ja LV 10
                  gruß
                  bvb09mikxana

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X