Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vertrag???!!! Bitte schnell antworten!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Vertrag???!!! Bitte schnell antworten!!!

    Also ich habe diesen jugi, den sein Vertrag bald endet:

    Babbel, Gregor
    TW R 270 20<--------- um 240 Gestiegen!!!
    Jugi bis 19.12.2008
    Hg:5.000.000€(Skankhead1)
    Sk wird am 12.12.2008 Festgestellt!!!
    Spieler Gestiegen!!!

    Mein letztes Spiel findet am 9.12.2008 statt, und die Rückrunde beginnt am 13.12.2008, meine Frage ist:

    Soll ich vor der Winterpause mit ihm verhandeln oder nach der Winterpause? Ich bin im moment am 12. Spieltag...

    #2
    Ich hatte die Sitauation noch nicht, aber Du solltest so spät wie möglich verhandeln. Da ein Jugi nach der Verhandlung über einen Profivertrag vorzeitig im nächsten Transferfenster zum Profi wird, sollte es auch umgekehrt möglich sein.

    D.h. Du verhandelst z.B. am 18.12. und dann sollte der Spieler noch bis zum Saisonende JS bleiben



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Ich hatte die Sitauation noch nicht, aber Du solltest so spät wie möglich verhandeln. Da ein Jugi nach der Verhandlung über einen Profivertrag vorzeitig im nächsten Transferfenster zum Profi wird, sollte es auch umgekehrt möglich sein.

      D.h. Du verhandelst z.B. am 18.12. und dann sollte der Spieler noch bis zum Saisonende JS bleiben

      ok also am 18.12 muss ich verhandeln? Danke für deine antowrt jetzt schon

      Kommentar


        #4
        Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
        ok also am 18.12 muss ich verhandeln? Danke für deine antowrt jetzt schon

        Kommentar


          #5
          Ja

          Kommentar


            #6
            Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
            Ja


            Jaa ok thx kann geclosed werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
              Also ich habe diesen jugi, den sein Vertrag bald endet:

              Babbel, Gregor
              TW R 270 20<--------- um 240 Gestiegen!!!
              Jugi bis 19.12.2008
              Hg:5.000.000€(Skankhead1)
              Sk wird am 12.12.2008 Festgestellt!!!
              Spieler Gestiegen!!!

              Mein letztes Spiel findet am 9.12.2008 statt, und die Rückrunde beginnt am 13.12.2008, meine Frage ist:

              Soll ich vor der Winterpause mit ihm verhandeln oder nach der Winterpause? Ich bin im moment am 12. Spieltag...
              Wenn er bis zum 19.12. JS ist dann würde ich auch am 19.12. nach dem 15 Uhr Training mit ihm verhandeln, wenn du ihm am 18.12. einen Vertrag gibst, ist er am 19.12. schon kein JS mehr !
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ich würds lieber nich drauf ankommen lassen, nacher is der Jugi weg und er guckt dumm und vor allem das ganze Training wäre dann umsonst gewesen.

                Könnte aber auch am 19.12. nach dem 15 Uhr Training machen aber da würd ich nich meine Hand für ins Feuer lege, dass er dann noch da is

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
                  Wenn er bis zum 19.12. JS ist dann würde ich auch am 19.12. nach dem 15 Uhr Training mit ihm verhandeln, wenn du ihm am 18.12. einen Vertrag gibst, ist er am 19.12. schon kein JS mehr !

                  ja lol wann jetzt? am 19.12. nach 15 uhr training oder 18.12 nach 15 uhr training?^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                    ich würds lieber nich drauf ankommen lassen, nacher is der Jugi weg und er guckt dumm und vor allem das ganze Training wäre dann umsonst gewesen.

                    Könnte aber auch am 19.12. nach dem 15 Uhr Training machen aber da würd ich nich meine Hand für ins Feuer lege, dass er dann noch da is
                    Meiner war bis zum 03.12. JS, hab ihm gestern Abend gegen 20 Uhr einen Vertrag gegeben, er ist noch da
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      normalerweise kannst du ihm dann ein vertrag geben wenn das datum gekommen ist, was da drauf steht wenn du den spieler anlickst z.B. am 12.03 is er noch jugi dann kannst du ihm am 12 . 01 auch noch einen vertrag geben...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X