Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Champions League

    Habe mal 2 Fragen zur Champions League.

    1.In welchen Abstand wird die Ausgespielt ?
    Ich bin letzte Saison zum ersten male Meister geworden,und habe ein Ticket dafür bekommen.Jetzt ist schon wieder Winterpause,und es gab noch keine Champions League.

    2.Die Mail wo drinstand,das ich das Ticket gewonnen habe,ist seit ein paar Tagen bei mir verschwunden,ist das normal,oder ist das Ticket jetzt auch wech ?

    #2
    Das Ticket ist unter Premium wieder zu finden,ganz unten in der Liste.
    Denke in 14 Tagen wird die CL wieder erstellt.

    Kommentar


      #3
      zu 1.) Die Championsleague findet in Unregelmäßigen Abständen statt. Je nachdem wie lange es dauert ausreichend Meister zu küren die am turnier teilnehmen können. Kann also noch etwas dauern, auf jedenfall bekommst du vorher irgendwie Bescheid gesagt oder schaust ab und an bei Turniere nach.

      zu 2.) Das Ticket verfällt nicht, auch wenn du die Nachricht bereits gelöscht haben solltest.

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnellen Antworten.

        Ich habe die Mail mit dem Ticket nicht gelöscht,die war auf einmal von alleine nicht mehr da.
        Aber ist ja scheinbar auch egal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
          Habe mal 2 Fragen zur Champions League.

          1.In welchen Abstand wird die Ausgespielt ?
          Ich bin letzte Saison zum ersten male Meister geworden,und habe ein Ticket dafür bekommen.Jetzt ist schon wieder Winterpause,und es gab noch keine Champions League.

          2.Die Mail wo drinstand,das ich das Ticket gewonnen habe,ist seit ein paar Tagen bei mir verschwunden,ist das normal,oder ist das Ticket jetzt auch wech ?

          also es gibt keine festen termine dafür soweit ich weiß und da jetzt erstmal das "wintertunier" läuft wird es sicher noch einige tage/wochen dauern bis wieder die CL stattfindet.

          aber keine sorge die "tickets" verfallen nicht unnd es wird ja rechtzeitig bekannt gegeben wenn wieder eine CL stattfindet.

          die letzte CL fand anfang januar statt..kann also möglich sein das anfang märz wieder eine stattfindet (also ca. im zeit abstand von 1 1/2 - 2 monaten°°)..

          Es findet regelmäßig eine Champions League für alle Gewinner der ersten Bundesligen statt. Die Gewinner der 1. Bundesliga erhalten ein nicht frei erhältliches Zugangsticket zu dem speziellen Turnieren. Der Turniertermin wird über das Newscenter im Spiel angezeigt. Die 64 Mannschaften die sich anmelden bestreiten das Turnier.

          Verfallen Gutscheine?: Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden
          °°das mit den zeitabständen ist nur eine vermutung und ohne gewehr !!!!
          Zuletzt geändert von Etiqu; 15.02.2011, 10:53. Grund: edit war wohl zulangsam..

          Kommentar

          Lädt...
          X