Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

betrügen bei Steuern...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betrügen bei Steuern...

    wenn ich jetzt heut durch einnahmen plus gemacht hab, muss ich 5% steuern drauf zahlen....
    1. Frage: die werden um 3 Uhr erst abgezogen? Richtig?
    2. Frage: hab von einigen Threats die ich gelesen hab, herausgelesen das man diese Steuern am fiskus vorbei schleußen kann, indem man Turniere erstellt, und diese Passwort schützt, damit sich keiner anmelden kann weil die Rückzugsgebühr geringer ist. Stimmt das?
    3. Frage: mit was für einer Strafe muss man rechnen bzw. wird es bestraft wenn man erwischt wird...?
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt heut durch einnahmen plus gemacht hab, muss ich 5% steuern drauf zahlen....
    1. Frage: die werden um 3 Uhr erst abgezogen? Richtig?
    2. Frage: hab von einigen Threats die ich gelesen hab, herausgelesen das man diese Steuern am fiskus vorbei schleußen kann, indem man Turniere erstellt, und diese Passwort schützt, damit sich keiner anmelden kann weil die Rückzugsgebühr geringer ist. Stimmt das?
    3. Frage: mit was für einer Strafe muss man rechnen bzw. wird es bestraft wenn man erwischt wird...?
    1. Nein, um 0 Uhr.
    2. Ja, das ist möglich.
    3. Es ist eine "Gesetzteslücke", darf also eigentlich nicht bestraft werden, wenn man sich nicht lächerlich machen möchte...

    Kommentar


      #3
      Diese Taktik macht aber nur kurzfristig Sinn und wird meines Wissens nach schon ewig praktiziert. Wenn man das dauerhaft macht, lässt man sich die Einnahmen aus Turnieren durch die Lappen gehen, welche, zumindest bei mir, deutlich höher waren als die Steuern.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar

      Lädt...
      X