Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld für Auswärtsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld für Auswärtsspiele

    Möchte mal vorschlagen dass man bei liga auswärtsspielen ein gewise
    prozentzahl von zuschauer einnahmen bekommt weil bei auswärtsspielen normal auch fans von auswärtsmanschaften dabei sind!
    mein tipp vielleicht10-15%


    wenn so ein vorschlag vorgeschlagen werden würde entschuldige ich mich hab nich aufgepasst!!!
    sigpic

    #2
    Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
    Möchte mal vorschlagen dass man bei liga auswärtsspielen ein gewise
    prozentzahl von zuschauer einnahmen bekommt weil bei auswärtsspielen normal auch fans von auswärtsmanschaften dabei sind!
    mein tipp vielleicht10-15%


    wenn so ein vorschlag vorgeschlagen werden würde entschuldige ich mich hab nich aufgepasst!!!
    ja das stimmt, aber wolfsburg bekomtm auch kein geld von den bayern weil paar wolfsburger in de allianz arena sind:ugly: dagegen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
      Möchte mal vorschlagen dass man bei liga auswärtsspielen ein gewise
      prozentzahl von zuschauer einnahmen bekommt weil bei auswärtsspielen normal auch fans von auswärtsmanschaften dabei sind!
      mein tipp vielleicht10-15%


      wenn so ein vorschlag vorgeschlagen werden würde entschuldige ich mich hab nich aufgepasst!!!
      Das bringt aber niemanden was,da du ungefähr das selbe bekommst.Der Unterschied wäre,dass es dann in 2 anstatt 1 Häppchen verteilt wär.Es ist gut so wie es ist und bin schon glücklich,dass es dort keine gravierenden Fehler gibt:ugly: Kann deswegen so bleiben.

      Dagegen,weil es unnötig ist

      Ach und außerdem ist das der falsche Bereich Würd zu "Auf dem Platz--> Vorschläge und Wünsche" gehören

      lg al
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Zitat von Delleboy
        ich finde die Idee Schlecht!
        Klasse Begründung !!!

        Ersteinmal gehört das hier rein

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

        zum zweiten ist dies ein indiskutabler Vorschlag


        Punkt 03


        Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
        Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          ich bin auch dagegen,da...
          ...es 1.ein indiskutabler vorschlag ist,wie sercan schon sagte,...
          ...es 2.nur mehr einnahmen bringt und einnahmen gibt es hier wirklich genug...
          ...es 3.so gut ist,wie es ist...

          Kommentar


            #6
            dagegen, aber mal an die herrschaften die hier mit der mehreinnahmenkeule schwingen: sind keine mehreinnahmen, da man selbst bei seinen heimspielen den gleichen prozentsatz abtreten müsste. wäre also nur eine vermischung der einnahmen. mfg

            Kommentar


              #7
              Voll dagegen, bei FS kann ich mir meine Gegner selber aussuchen und mit ihnen Teilen.
              Bei einem Ligaspiel will ich nicht teilen da ich meinen Gegner in der Regel nicht kenne, warum sollte ich da mit ihm teilen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 3Ecken1Elfer Beitrag anzeigen
                dagegen, aber mal an die herrschaften die hier mit der mehreinnahmenkeule schwingen: sind keine mehreinnahmen, da man selbst bei seinen heimspielen den gleichen prozentsatz abtreten müsste. wäre also nur eine vermischung der einnahmen. mfg
                ja, da kann man das gleich sein lassen. wayne!
                un man baut doch ne sein stadion aus, damit andere daran verdienen! im FS kann man sich raussuchen, welches stadion größer is, im LS nicht. wenn du dann mit einem teilen musst, der 15.000 hast, dann denke ich, du wärst net mehr so froh!
                Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                Kommentar


                  #9
                  Na der Vorschlag geht ja mal völlig an der Realität vorbei und zwar um Lichtjahre.

                  Sorry da kann man nur dagegen sein
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    also ich finde den vorschlag auch total unnötig, da es nichts verändern würde, weil die einnahmen nur anders verteilt werden. wenn man ein sehr großes stadion hat im vergleich zu den ligagegner, verliert man dadurch sogar wichtige einnahmen. auf jeden fall dagegen, da es einfach nichts bringt
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Wie die meisten Vorredner schon sagten, ist der Vorschlag absolut indiskutabel!

                      Daher klares D A G E G E N!!!
                      Gruß
                      Pele

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
                        Möchte mal vorschlagen dass man bei liga auswärtsspielen ein gewise
                        prozentzahl von zuschauer einnahmen bekommt weil bei auswärtsspielen normal auch fans von auswärtsmanschaften dabei sind!
                        mein tipp vielleicht10-15%


                        wenn so ein vorschlag vorgeschlagen werden würde entschuldige ich mich hab nich aufgepasst!!!
                        Gänzlich indiskutabel, da es keine Fußballtechnische Grundlage für diesen Vorschlag gibt. Wenn Bayern in Hannover spielt oder umgekehrt bekommt die Gastmannschaft auch keinen Teil der Eintrittsgelder->close
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X