Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits - SMS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits - SMS

    Hay
    hab ne frage unzwar, ich habe eine SMS an die 88809 geschickt
    mit
    GET NUMMER
    und nocheinmal zu bestätigung GET JA an die 8809
    hab ich beides gemacht.. aber wie gehts dann weiterich hab nur ne SMS zurück bekommen da steht drauf zur bestätigung schreiben SIE GET JA an die 88809 hab ich gemacht danach ist nichtsmehr passiert... wasn das


    #2
    Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
    Hay
    hab ne frage unzwar, ich habe eine SMS an die 88809 geschickt
    mit
    GET NUMMER
    und nocheinmal zu bestätigung GET JA an die 8809
    hab ich beides gemacht.. aber wie gehts dann weiterich hab nur ne SMS zurück bekommen da steht drauf zur bestätigung schreiben SIE GET JA an die 88809 hab ich gemacht danach ist nichtsmehr passiert... wasn das

    Hoffe Du hast an die 88809 geschrieben (oben steht 8809).
    Normalerweise sollte kommen: Zahlung erhalten, bla bla bla und die Credits sollten SOFORT auf Deinem Konto sein.
    So war es bisher bei mir.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      ups mein uich ja 88809 hab ja 1ne sms zurück bekommen aber die zahlungs SMS nicht mehr..

      Kommentar


        #4
        Hab es noch ein 3tes mal versucht schon wieder nur die SMS bekommen bitte bestätigen sie die Zahlung mit Get JA...hab ich geamcht wieder kommt nichts Irgendwie n Fehler unterlaufen oder was

        Kommentar


          #5
          Wie machst Du das mit dem GET JA ?

          Gehst Du auf antworten oder sagst Du neue SMS, tipperst GET JA ein und wählst dann die 88809 ?
          Wenn Du letzteres wählst wäre das eine Bestätigung dessen, wo ich mir auch nicht sicher war. Bei mir ging es beim ersten Mal auch nicht, habe beim Zweiten Mal dann aber gesagt ANTWORTEN - GET JA und es kam die Meldung mit der Zahlung.

          Nur noch einmal so.

          - Jetzt bestellen
          - GET XXXX an die 88809
          - Antwort SMS kommt
          - AUF ANTWORTEN GEHEN (weiß nicht ob Du bisher eine neue SMS geschrieben hast oder auf antworten gegangen bist)
          - GET JA eingeben und senden
          - Bestätigungs SMS kommt

          So lief es bei mir.

          Wenn das auch nicht gehen sollte, schreibe am Besten mal einen von den "Blauen" an, vielleicht können die dann weiterhelfen, denn ich bin dann auch am Ende.

          Startseite, ganz unten, unter Aktuelle Informationen, derzeit aktuelle User. Da ist fast immer ein Blauer dabei.
          Zuletzt geändert von the-monster; 04.12.2008, 18:04. Grund: Schritte vergessen

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Hab ich so egmacht wie dus sagst ich verscuhs noch ein letzdes mal.....

            Kommentar

            Lädt...
            X