Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fanta16
    Wasserträger
    • 28.01.2008
    • 40
    • Fanta16
    • FC Traktor Vorwärts

Kritik

Hallo,

für so eine Antwort bin ich doch echt dankbar. Freundlich und hilfreich!!
    Wie lange plant man denn FS? Von heute auf morgen?

Also vielen Dank noch mal. Ganz toll Simos.

Grüße

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=61968
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Fanta16; 04.12.2008, 09:34.

Meine Vereinszeitung
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

das muss jeder selber entscheiden, ich habe für 2009 noch gar keine fs.

manche sind bis 2010 voll einige planen monat für monat.

dein persönlichen feintuning kannst nur du selber einstellen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Fanta16
      Wasserträger
      • 28.01.2008
      • 40
      • Fanta16
      • FC Traktor Vorwärts

danke für die Antwort, aber darum geht es eigentlich nicht wirklich.

Ich habe mich Erstens nur über die Art und Weise der Antwort von Simos geärgert und zweitens denke ich immer noch, dass abgemeldete Vereine nach einem Monat und länger durchaus gelöscht werden könnten.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
        danke für die Antwort, aber darum geht es eigentlich nicht wirklich.

Ich habe mich Erstens nur über die Art und Weise der Antwort von Simos geärgert und zweitens denke ich immer noch, dass abgemeldete Vereine nach einem Monat und länger durchaus gelöscht werden könnten.

was ist dir den aufgestossen?

er hat doch sachlich alle optionen genannt.

ärgerst du dich über simos oder über jemand anders ?

ich finde simos seine aussage ausreichend und umfassend für diesen sachverhalt.

gelöschte vereine werden nach ca. 40 tagen aus dem system genohmen, daß problem sind die vereine die verwahrlosen und einfach nicht mehr betreut werden die vegitieren einfach so vor sich hin.

und wer soll diese entscheidung treffen, kein manager hat die verpflichtung seinen verein zu betreuen.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Fanta16
          Wasserträger
          • 28.01.2008
          • 40
          • Fanta16
          • FC Traktor Vorwärts

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          was ist dir den aufgestossen?

er hat doch sachlich alle optionen genannt.

ärgerst du dich über simos oder über jemand anders ?

ich finde simos seine aussage ausreichend und umfassend für diesen sachverhalt.

gelöschte vereine werden nach ca. 40 tagen aus dem system genohmen, daß problem sind die vereine die verwahrlosen und einfach nicht mehr betreut werden die vegitieren einfach so vor sich hin.

und wer soll diese entscheidung treffen, kein manager hat die verpflichtung seinen verein zu betreuen.
          seine Aussage mag ausreichend sein, zwischen den Zeilen steht aber wenn Du so dusselig bist hast´e eben Pech gehabt und sieh zu wie Du klar kommst -

Deine Aussage ist für mein dafürhalten ausreichend (mit den verwahrlosten Vereienen), das kann ich nachvollziehen und sehe auch ein, dass Ihr da nichts machen könnt

vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber für eine freundliche Anfrage erwarte ich einfach auch eine freundliche und evtl. etwas ausführlichere Mitteilung
          Interessant finde auch, dass Du mir antwortest und nicht Simos. Aber egal.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Erklärung.

Kannst schließen.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SIMOS

wer seine freundschaftsspiele so lange im voraus plant muss entweder in den saueren apfel beissen und sie normal absagen oder eben ohne einnahmen leben...

Ich gebe das nur weiter was mir die Entwickler im Bugtracker schreiben.. Das oben ist halt die aussage dich ich vom Entwickler bekommen haben und das ist fakt.. Es wird nichts dran geändert. Als Manager musst du entscheiden ob du schon 2009 verplanst oder nicht. Jeder weis das es auch Inaktive leute geben wird oder glöschte teams oder gesperrte teams. Ich mache es auch nur so das ich 2 Monate im vorraus plane.. Ich habe am anfang auch den fehler gemacht und muss jetz auch damit leben.. Denke mal darüber nach ich meine wir als Admin ode rals Entwickler sind net schuld wenn du 2009 schon verplant hast..

Kommentar

• SIMOS

Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
              seine Aussage mag ausreichend sein, zwischen den Zeilen steht aber wenn Du so dusselig bist hast´e eben Pech gehabt und sieh zu wie Du klar kommst -

Deine Aussage ist für mein dafürhalten ausreichend (mit den verwahrlosten Vereienen), das kann ich nachvollziehen und sehe auch ein, dass Ihr da nichts machen könnt

vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber für eine freundliche Anfrage erwarte ich einfach auch eine freundliche und evtl. etwas ausführlichere Mitteilung
              Interessant finde auch, dass Du mir antwortest und nicht Simos. Aber egal.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Erklärung.

Kannst schließen.

wenn das so rüber gekommen ist tuh ih mich natürlich dafür entschuldigen so war es natürlich net gemeint. Also entschuldige mich dafür.

Kommentar

Lädt...