Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer eines 34 -jährigen TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer eines 34 -jährigen TW

    Servus aus Bayern an den Rest der Welt:)
    Habe mir heute einen TW gekauft.Er ist 34 jahre alt.Meine Frage nun:Kommt der trotzdem zu mir in den Kader oder sagt er mir er ist zu alt und ich habe 3,9 Mio. in den Wind geschossen??Bin etwas verwirrt.:Danke für eure Hilfe

    #2
    Er kommt trotzdem zu dir,keine sorge.
    Ich hoffe du hast einen 6 Jahres Vertrag abgeschlossen.




    Kommentar


      #3
      Ja,habe ich also brauch ich keine Angst zu haben ohne TW dazustehen??Habe nämlich einen 500 TW auf dem TM:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von fb#31 Beitrag anzeigen
        Ja,habe ich also brauch ich keine Angst zu haben ohne TW dazustehen??Habe nämlich einen 500 TW auf dem TM:)
        Keine sorge,er kommt und bleibt.




        Kommentar


          #5
          Zitat von fb#31 Beitrag anzeigen
          Ja,habe ich also brauch ich keine Angst zu haben ohne TW dazustehen??Habe nämlich einen 500 TW auf dem TM:)
          Nein. Wenn du schon verhandelst hast. Denn wenn am 16. - 19. die Alterung ist, dann ist es zu spät

          Kommentar


            #6
            Habe verhandelt.Erfolgreich Laut Kader aufstellung soll er am 03.03 bei mir aufschlagen:

            Kommentar


              #7
              ER kommt auf jeden Fall,da der vertrag vor der Alterung abgeschlossen wurde.
              Damit ist alles gesagt.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Wie es schon gesagt wurde,wird deragr TW mit 34 zu dir kommen,da du den Vertrag vor der Alterung abgeschlossen hast.Für die Zukunft.Wenn ein TW mit 34 auf dem Tm ist und du vor der Alterung den Vertrag nicht abgeschlossen hättest,wäre er einfach vom TM verschwunden und würde noch seine Karriere bei der Mannschaft zu Ende spielen,die ihn eig verkaufen wollte.

                lg al
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                  Er kommt trotzdem zu dir,keine sorge.
                  Ich hoffe du hast einen 6 Jahres Vertrag abgeschlossen.
                  Korrekte Antwort.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X