Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige der Ligazugehörigkeit bei Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige der Ligazugehörigkeit bei Turnieren

    Hallo zusammen,

    ich finde es immer interessant zu wissen in welcher Liga meine Turniergegner spielen. Daher wäre eine entsprechende Anzeige in dem Turnierspielplan mit der Ligazugehörigkeit in Klammer ganz nett.

    Das könnte dann so aussehen:

    Mannschaft A (3. Liga) - Mannschaft B (2. BL)

    Es sollte ausreichen wenn hierbei die Ligen abgekürzt sind, z.B. KL, LL, VL ...
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    #2
    Find ich unnötig. Du kannst doch einfach auf die Mannschaft(en) klicken, dann siehst du doch auch, in welcher Liga dein(e) Gegner spielt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Find ich unnötig. Du kannst doch einfach auf die Mannschaft(en) klicken, dann siehst du doch auch, in welcher Liga dein(e) Gegner spielt.
      Da muss ich dir Recht geben Find ich auch unnötig und auch nicht wichtig um das Spiel dadurch wirklich zu verbessern da gibt es Andere Sachen die Wichtiger sind denk ich mal von daher auch Dagegen

      Kommentar


        #4
        Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich finde es immer interessant zu wissen in welcher Liga meine Turniergegner spielen. Daher wäre eine entsprechende Anzeige in dem Turnierspielplan mit der Ligazugehörigkeit in Klammer ganz nett.

        Das könnte dann so aussehen:

        Mannschaft A (3. Liga) - Mannschaft B (2. BL)

        Es sollte ausreichen wenn hierbei die Ligen abgekürzt sind, z.B. KL, LL, VL ...
        Hallöle^^

        Ich stehe dem Voschlag neutral gegenüber, ich erkenne keinen großen Vorteil/ Nachteil, da sich mir kein wirklicher Merhrwert offenbaren mag
        Sicherlich wäre es "einfacher", wenn man z.B. höherklassig spielt sich gleich zu freuen, das ein kleiner Verein als potenzieller Punktelieferant zur Verfügung steht.:ugly:
        Doch sobald Vereine in einer Liga spielen bzw. eine höher/ niedriger, wäre die Anzeige eigentlich überflüssig, da die KS/AS sich doch sehr ähneln kann. Somit "muss" man sich bei Interesse sowieso das gegnerische Profil anschauen, um mögliche Erkenntnisse gewinnen zu können. Daher wäre es sinnvoller die Elo- Platzierung anzuzeigen, aber ich bräuchte es nicht, schau mir auch so gerne mal das gegnerische Profil an Da man dort auch mal nette Bilder/ Sprüche den besten Spieler usw. sehen darf

        Gruß

        Kommentar


          #5
          ich find den vorschlag nicht schlecht, aber auch ich finde, dass man das nicht wirklich braucht. wenn man sich die chancen ausrechnen will, kann man sich einfach das profil des gegners anschauen und gut is, da bekommt auch wesentlich mehr infos als wenn nur die liga angezeigt wird. dagegen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Find ich unnötig. Du kannst doch einfach auf die Mannschaft(en) klicken, dann siehst du doch auch, in welcher Liga dein(e) Gegner spielt.

            Ja ich gebe dir recht . Die Idee ist so etwas von unnötig! Klick auf den Gegner dann kannst du es sehen Ist ja nicht so schwer hinzuklicken!


            Fazit: Dagegen:mad:
            Zuletzt geändert von -game-; 14.02.2011, 15:00.

            Kommentar


              #7
              Dieser Vorschlag ist unnötig
              So etwas ist nicht nötig und man bruacht es nicht!

              Fazit: Dagegen

              Gruß


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Zitat von -game- Beitrag anzeigen
                Ja ich gebe dir recht . Die Idee ist so etwas von unnötig! Klick auf den Gegner dann kannst du es sehen Ist ja nicht so schwer hinzuklicken!


                Fazit: Dagegen:mad:
                Unnötig ist der Vorschlag nicht

                Finde es auch doof immer klicken zu müssen,aber das dauert höchstens 2 Min.

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Moin JC

                  Also ich finde deinen Vorschlag gut , dann muss man net immer auf den Profil gehen um zusehen welche Liga er ist , aber es gibts noch andere Sachen die verändert werden müssen

                  Kommentar


                    #10
                    Also die Idee find ich gut!

                    So hat man z.B als Turnierveranstalter eine gute Übersicht, wer aus welcher Liga teilnimmt.



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                      Moin JC

                      Also ich finde deinen Vorschlag gut , dann muss man net immer auf den Profil gehen um zusehen welche Liga er ist , aber es gibts noch andere Sachen die verändert werden müssen
                      Schön das dir der Vorschlag gefällt.
                      Selbstverständlich ist mir bewusst, das es zahlreiche weitere Ideen gibt, die verwirklicht werden könnten und dass die Entwickler sich über Langeweile nicht beklagen können.

                      Bei der Umsetzung von Wünschen, spielt ja auch der Aufwand, der für den einzelnen benötigt wird eine Rolle. "Kleine" Wünsche können ggf. mal so "nebenher" umgesetzt werden, während dies bei anderen sicherlich nicht möglich ist. Da ich kaum Programmierkenntnisse habe, kann ich jedoch nicht beurteilen wie aufwendig der eine oder andere Wunsch ist.
                      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                        Unnötig ist der Vorschlag nicht

                        Finde es auch doof immer klicken zu müssen,aber das dauert höchstens 2 Min.

                        Wer wirklich Interesse an seinen Turniergegnern hat, der findet auch die Zeit für die paar Klicks.
                        Es ist nur schade, dass man vielen Profilen manchmal nix anderes als die Ligazugehörigkeit entnehmen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Finde das ist ein Vorschlag den man Umsetzen kann aber sicher nicht muss denn es gibt ja schon die genannten alternativen.

                          Somit bin ich absolut neutral eingestellt und würde mich sicher freuen wenn es gemasht wird , jedoch wenn nicht dann ist auch nicht schlimm
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Was ich wirklich gern hätte, wäre eine Ligaanzeige bei den Bietern auf dem Transfermarkt:

                            Wenn ich einen Scoutspieler verkaufen will, schaue ich meistens nach, wer auf ähnliche Spieler geboten hat. Und ich würde gern auf den ersten Blick sehen, wer von diesen Vereinen nach seiner Ligazugehörigkeit bei mir kaufen könnte. (Ein Kürzel hinter dem Vereinsnamen würde ja schon genügen.)

                            P.S. Mach doch mal 'ne Umfrage zu diesem Thread!
                            Zuletzt geändert von mbshu; 16.02.2011, 22:08.

                            Kommentar


                              #15
                              finde den vorschlag nicht schlecht brauch man aber nicht wirklich


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #16
                                Ich finde den Vorschlag auch nicht schlecht. Aber Oberliga ist ja nicht gleich Oberliga. Z.B spielst du Regionalliga mit Stärke 3000. Der der Oberliga spielt hat eine Kaderstärke von 5000 . Lieber hinter den Namen die Kaderstärke. Aber ich denke die paar Klicks....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Umfrage sollte Eindeutig sein daher >Close

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X