Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Ich habe mir gerade zum ersten mal ein Premium- Paket für 7 Tage gelöst, und mir verschiedene Aufstellungen erstellt.
    Doch wie weiss ich jetzt welche Aufstellung im nächsten Spiel benutzt wird? Kann ich das irgendwo auswählen?

    #2
    Zitat von flostar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade zum ersten mal ein Premium- Paket für 7 Tage gelöst, und mir verschiedene Aufstellungen erstellt.
    Doch wie weiss ich jetzt welche Aufstellung im nächsten Spiel benutzt wird? Kann ich das irgendwo auswählen?
    immer die die du aktuell siehst, ist die mit der du spielst. Achtung: Beim Wechsel der Aufstellung erlöschen alle taktischen Einstellungen bzgl deiner Schützen!
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      ach so, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X