Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe eine frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe eine frage

    ich hatte grande mit einer manschaft ein spielsimulation gehabt und er schrieb mich an das ihn aufgefallen ist das ich ein spieler zu wenig habe und das stimmte auch ,ich spiele schon länger mit der aufstellung habe auch premum ,der spieler der fehlte ist nur im kader gewesen und ich hatte gestern 2 wichtige spiele ,kann mir das einer von euch beantworten bitte .
    lg stefandu

    #2
    Zitat von stefandu Beitrag anzeigen
    ich hatte grande mit einer manschaft ein spielsimulation gehabt und er schrieb mich an das ihn aufgefallen ist das ich ein spieler zu wenig habe und das stimmte auch ,ich spiele schon länger mit der aufstellung habe auch premum ,der spieler der fehlte ist nur im kader gewesen und ich hatte gestern 2 wichtige spiele ,kann mir das einer von euch beantworten bitte .
    lg stefandu
    Dir fehlt ein Spieler im Team, weil er einfach weg ist? Oder was meinst Du?

    Kommentar


      #3
      der spieler ist noch da aber er war nicht auf spielfeld

      Kommentar


        #4
        der spieler war immer da aufs feld ,warum soll ich denn spieler nicht im kander aufstellen ,das ist mir merkwürdig .

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefandu Beitrag anzeigen
          der spieler ist noch da aber er war nicht auf spielfeld

          Dann mußt du ihn aufstellen!
          Wenn du in den letzten Tagen mal Gelb/rot oder Rot hattest,dann wird der Spieler vom Feld genommen,aber wenn die Sperre zu ende ist,kommt er nicht von alleine wieder.
          Das könnte der grund dafür sein.


          Kommentar


            #6
            allso rot hatte ich nicht bekommen zu mides nicht im liegerspiel hatte aber ein tunierspiel gehabt weiß aber nicht ob er rot bekommen hat .

            Kommentar


              #7
              warum kann man beim tunier nicht kucken die berichte wehr die tore geschosen hat und wehr vom platz flog wie bei freundschaftspiele oder liegerspiele die berichte.

              Kommentar


                #8
                Die einzig relevanten Spiele sind Ligaspiele. Nur die dort erhaltenen Sperren haben Auswirkungen. Dann allerdings auf alle Spiele!
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar

                Lädt...
                X