Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Tunier

    Ich weiß nicht ob es schon mal einen thread zu diesem thema gegeben hat, deswegen hab ich einen neuen erstellt.
    Was ich nun wissen will sind folgende Punkte zum Thema wenn ich ein eigenes Tunier erstellen will.

    1. wie sieht das mit zuschauereinnahmen aus ?? erhalte ich die wie beim freundschafts- und ligaspiel genau so ???
    2. muss ich mich um die ergebnisse der andere Spiele erkundigen?? und ggf. einen Tabellenstand erstellen ??
    3. wie funktioniert das mit der auszahlung der preisgelder an die anderen vereine??
    -Auf was muss ich noch achten wenn ich ein eigenes tunier erstellen will??

    bitte um hilfe!!!

    #2
    wenn du ein turnier ausrichtest, dann bekommst du alle zuschauereinnahmen

    nach den ergebnissen musst du dich nicht erkundigen, es sei denn du willst wissen wie die anderen gespielt haben

    die preisgelder werden nach erstellung des turnieres abgebucht, diese bekommst du jedpch wieder, sollte das turnier nicht voll werden

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Und es kommen nur ca. 10-20% deiner Stadionkapazität. Also kannst kein volles Stadion erwarten .

      Kommentar


        #4
        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        Und es kommen nur ca. 10-20% deiner Stadionkapazität. Also kannst kein volles Stadion erwarten .
        sollte er z.b. round robin machen, was heißt es finden an jeweils 7 tagen 4 spiele statt, dann kommen pro spiele ca 10 - 20%

        insgesamt sind dies dann aber schon weit aus mehr als 50%

        und diese einnahmen bekommt er

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          es gibt allerdings weder fanshop noch gastro einnahmen tabelle wird erstellt. wie in deiner liga

          Kommentar


            #6
            cool dankeschön für die infos
            ...ach ja das preisgeld wird auch automatisch oder ??
            dann werd ich mich mal ans werk machen

            Kommentar


              #7
              Das Preisgeld wir dir automatisch abgezogen, sofern du bei der Turniererstellung Preisgelder eingibst!

              Kommentar

              Lädt...
              X