Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    Hallo Leute!
    Ich frage mich ob man irgendwie ausrechnen kann, wie lang es dauert bis ein Spieler auf einer bestimmten Stärke ist. Kann mir einer einen Tipp oder so geben?
    Danke im vorraus

    #2
    Zitat von Sascha k. Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich frage mich ob man irgendwie ausrechnen kann, wie lang es dauert bis ein Spieler auf einer bestimmten Stärke ist. Kann mir einer einen Tipp oder so geben?
    Danke im vorraus
    Ja bei den Jugenspielern geht das beim Jugenspielerrechner unter http://www.colinmillen.de.vu/
    Zuletzt geändert von Teamplayer; 13.02.2011, 19:44.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sascha k. Beitrag anzeigen
      Hallo Leute!
      Ich frage mich ob man irgendwie ausrechnen kann, wie lang es dauert bis ein Spieler auf einer bestimmten Stärke ist. Kann mir einer einen Tipp oder so geben?
      Danke im vorraus
      Wie erwähnt wurde kannst du es bei den Jugendspielern berechnen, du kannst es auch teilweise bei deinen normalen Spielern anwenden. Das Problem ist aber, das später die Hauptskills austrainiert sind, damit kannst du den Link dafür nicht mehr nutzen, da die Spieler bei verschiedenen Skills unterschiedlich steigen.

      Das Effektivste wäre, wenn du dir eine Tabelle erstellst, und dort die Trainingsfortschritte dokumentierst. Somit kommst du auch ein bissl hinter den perfekten Trainingsplan, und könntest auch die Zukunft deiner Spieler erahnen.

      Kommentar


        #4
        Ich führe eine Exel-Liste aller Spieler.

        Trage täglich die genauen Skillpunkte aller 14 Skills ein.

        So sieht man wieviel Trainingspunkte in den einzelnen Skills notwendig sind bis die 5-Punkte-Stärke-Steigerung kommt.

        Damit weis man dann nach wieviel Tagen im Durchschnitt der Spieler steigt.

        Und vor allem, es ist auch von der Position abhängig.
        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

        Verkaufe: nix

        Kommentar

        Lädt...
        X