Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferdauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferdauer

    Hallo!

    Ich hab in folgenden Vereinen Angebote für Spieler abgegeben, die auf dem Transfermarkt angeboten wurden:

    Spieler Verein Status Summe Datum
    Juan Eduardo Amigo Ferreiro Kampftruppe neu ****** € 29.11.2008 19:19:30 und Vedad Ibesevic FC Internationale 04 gelesen ****** € 01.12.2008 19:41:07

    Nur bis heute hab ich weder eine Zu- noch eine Absage. Wie lang dauert sowas, oder hängt das am Verein? Ich muss mich ja orientieren können ob ich weiter suchen soll oder ob die meine Angebote annehmen. Geht ja auch um´s Geld.
    Danke für eure Tipps!

    #2
    das hängt vom verein ab.. der muss annehmen, dann kannste verhandeln

    schreib dem verein mal ne nachricht..
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch schon eine Nachrich an den ersten Verein geschrieben aber da kam keine Antwort! Da sollen die es ablehnen. Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich das Geld anderweitig einsetzen kann.
      Trotzdem danke!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCBayern_2008 Beitrag anzeigen
        Ich hab auch schon eine Nachrich an den ersten Verein geschrieben aber da kam keine Antwort! Da sollen die es ablehnen. Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich das Geld anderweitig einsetzen kann.
        Trotzdem danke!!
        kannst du weil wenn er annimmt, musst du ja nicht mit dem spieler verhandeln...
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          wahrscheinlich wartet dein verhandlungspartner auf bessere angebote.
          Du kannst aber auf andere spieler bieten.
          wenn Du dann da einen bekommst und der andere verein dir die zusage erst später gibt verhandelst du nicht mit dem spieler und mußt dann auch keine ablöse bezahlen

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eure Antworten!! Hilft mir weiter!

            Kommentar


              #7
              Ja dann Close hier.

              Kommentar

              Lädt...
              X