mein verein 1FC OTTER
mein user neela
mein gegner FC Liverpool L.E.
sein user Steven_Gerrad
ERGEBNIS 2:4 verloren:mad:
bin mir sicher ich hätte gewinnen müssen
Seit dem Update spiele ich nur noch unentschieden (in den letzten fünf spielen viermal).
Meine Stärke ist fast immer höher als die Mannschaftsstärke des Gegners, teilweise um 200 Punkte.
Dadurch habe ich kaum noch Möglichkeiten aufzusteigen, obwohl das zum Anfang der Rückrunde quasi feststand.
Hier die Ergebnisse:
Gegner: Golden Boys Köln 4:4
LAHONDA 2:2
NamelessDragonKickers 2:2
Leverkusen0190 2:2
Für mich ist das super ärgerlich, da ich diese Manschaften zur Hinrunde bis auf eine (unentschieden) klar besiegt habe.
Wäre schön wenn sich das jemand mal anschauen würde.
4600 hast du und ich verliere gegen dich mit über 500 mehr
hab gerade 2x gegen fc.hellas verloren und ich schätze er hat auch um 4500 aufgestellt^^ und ich hab allle versucht, was die taktik hergibt.
4600 hast du und ich verliere gegen dich mit über 500 mehr
hab gerade 2x gegen fc.hellas verloren und ich schätze er hat auch um 4500 aufgestellt^^ und ich hab allle versucht, was die taktik hergibt.
18:00:00Futbol Club Barcelona - 1FC. C.Ronaldo2 : 1
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kann hier mal ein Mod ne Äußerung abgeben ob bei der Spielberechnung noch was getan wird? Der Thread hier ist ja auch völlig umsonst geöffnet worden! Alle können hier schön ihre Ergebnisse posten! Eig müsste der Thread ja geschlossen werden weil wir eh schon einen haben in dem wir unsere Ergebnisse schreiben: "Wie habt ihr heute gespielt?":mad: Is ja eig der selbe wie dieser hier!
Kommentar