Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler kommen nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von JägerMo Beitrag anzeigen
    bekommt man js immer am anfang der saison oder auch mittendrin?
    auch mittendrinn der tag ist sch... egal JS können sogar kommen wenn man in garkeiner liga ist

    Kommentar


      #62
      wenn sie überhaupt noch kommen..

      Kommentar


        #63
        ich finde die Aufteilung aber ungerecht! wieso bekommt einer 10 in einer saison und ein anderer noch nicht mal einen in 10 saison ???

        HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
        AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
        TSG Kayseri 08


        Kommentar


          #64
          ich krieg genug ya
          muss immer die schwächsten raus meissen mit 50 .oder so weil kader zu gross wird
          habe aber keine lust mehr bis januar dann amch ich dicht..hab s bis regio geschafft...

          Kommentar


            #65
            Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
            ich finde die Aufteilung aber ungerecht! wieso bekommt einer 10 in einer saison und ein anderer noch nicht mal einen in 10 saison ???
            Nach dem update am 20.11. soll die Verteilung der JS gerechter sein. Aber weiterhin auch auf Zufall beruhen. Also immer abwarten und ruhig bleiben. Irgendwann bekommt jeder JS.

            Kommentar


              #66
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Nach dem update am 20.11. soll die Verteilung der JS gerechter sein. Aber weiterhin auch auf Zufall beruhen. Also immer abwarten und ruhig bleiben. Irgendwann bekommt jeder JS.
              was soll sich den geändert haben ??? ich bin nicht der einzige der über die JS-Lage sauer ist ! das ist wirklich schlimm ich zahle jetzt schon seit mehreren saisons viel geld für meinen JS-Trainer abe was bringt das ? - NICHTS -

              HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
              AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
              TSG Kayseri 08


              Kommentar


                #67
                Zitat von BesiktasHohenlimburg Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

                das ist bestimmt schon meine 10. saison und ich bin in der verbandsliga.

                das problem bei mir ist das meien spieler schon fast alle über 30 sind und die verträge nich verlängern da sie halt zu alt sind.

                leider bekommen ich keine jungendspieler nach und das geld für transfers reicht auch nich mehr.

                also habe zentrale stufe 1, trainingsplatz stufe 2, scout level 4, jugendtrainer level 4

                was muss ich noch tun damit ich neue spieler bekomme?

                bitte um hilfe

                MfG
                Bei mir war es auch so... nach ner zeit bekam ich dann voll viele,so dass ich keine mehr wollte... denn mein Kader war voll von JS... Jezz will ich aber wieder welche
                FC Donau Hanau

                Kommentar


                  #68
                  ich kenne das problem meine 7 saison jugendtrainer lv 10 und immer noch keine -.-
                  das ist echt sch... ich hatte noch nie einen ich find die verteilung net gerecht manche haben nach der 6 oder 7 saison schon 5-6 stück

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich spiele schon meine 11 saison bin bis in die regio aufgestiegen und hab einen jugi trainer lev 9 hab bis her immer noch keinen jugi bekommen da braucht mir keiner mehr erzählen das es gerecht zugeht hier ist doch alles sch... und man kriegt immer das selbe zu hören dass man abwarten muss alles zufall und so ich glaub da nicht mehr dran das macht so keinen spass mehr.

                    Kommentar


                      #70
                      -

                      Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                      also ich spiele schon meine 11 saison bin bis in die regio aufgestiegen und hab einen jugi trainer lev 9 hab bis her immer noch keinen jugi bekommen da braucht mir keiner mehr erzählen das es gerecht zugeht hier ist doch alles sch... Und man kriegt immer das selbe zu hören dass man abwarten muss alles zufall und so ich glaub da nicht mehr dran das macht so keinen spass mehr.
                      so siehts aus!

                      Kommentar


                        #71
                        Ich bin zwar erst in der vierten Saison (habe JT seit der zweiten Saison - ohne Erfolg), verstehe aber dennoch dieses "Zufallsprinzip" nicht! Nach dem Update soll doch alles realistischer sein (oder habe ich da was falsch verstanden?)! Ist es den realistisch, daß sich beim DJK Hinterhofen Jahr für Jahr der Nachwuchs drum prügelt, um in den Verein aufgenommen zu werden, während der TuS Hintertupfingen erfolglos nach Nachwuchs Ausschau hält? Mit Sicherheit nicht!
                        Was bitteschön ist denn für die Programmierer dieses durchaus genialen Spiels so schwer daran, eine gewisse Gleichmäßigkeit in die Verteilung der Jugendspieler zu bekommen? Irgendjemand hatte doch schonmal vorgeschlagen, dies am Level des JT auszumachen. Was ist daran so schwer? Wenn am Ende immer noch ein bißchen Glück oder Pech dazu gehört, ist das völlig ok. Aber bitte nur ein "bißchen"!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                          Irgendjemand hatte doch schonmal vorgeschlagen, dies am Level des JT auszumachen. Was ist daran so schwer? Wenn am Ende immer noch ein bißchen Glück oder Pech dazu gehört, ist das völlig ok. Aber bitte nur ein "bißchen"!
                          Dieser Jemand war dann wohl ich
                          Ich denke das wäre eine faire Sache + deine Glück/Pech wäre das die optimale Lösung
                          Man kann nur hoffen das dieses Thema beim nächsten Update mit überdacht wird.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                            Dieser Jemand war dann wohl ich
                            Ich denke das wäre eine faire Sache + deine Glück/Pech wäre das die optimale Lösung
                            Man kann nur hoffen das dieses Thema beim nächsten Update mit überdacht wird.
                            jaa.. man kann nur hoffen ...da man jz nach den neuen update , neben den Gebäude "ausbauen" vor allem erstmal Spieler kaufen muss.. & ohne js wird das halt arsch teuer..

                            Kommentar


                              #74
                              bei mir ist das auch komisch, spiele Verbandsliga und haben nen Jugendtrainer auf 4.
                              Ich bekomm pro saison 4js, und ein freund der den assisstent auf 7 hat,
                              bekommt 2, und meine js sind besser als seine, wo ist da der sinn?
                              Es müsstedoch eig. andersrum sein!Ich bekomm so vile js, das nicht alle in meinen Kader passen, und bei anderen ist es so das sie fast keine leute mehr im kader haben.
                              Ich mein ein bisschen fairer muss es schon sein, man eig. finde ich, mehr js. bekommen sollte, wenn man ein höheres JT-Level hat!
                              natürlich auch bessere...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X