Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler kommen nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
    vielleicht muss man sich nach dem update einen neuen jdt kaufen .. dan gehtz vielleicht!

    das glaub ich nicht das man jemanden neues kaufen muss, denn es haben ja schon paar Leute neue Jugis bekommen, die immer noch den gleichen Jugendtrainer haben wie vor dem Update

    Kommentar


      #32
      ist halt schwer bei dieser sache ne vernünftige lösung zu finden, wo alle die gleichen chancen haben...

      es kann ja net sein, dass der eine nach 10 saisons oder so immer noch keine js hat, und andere wiederrum in 5 saisons 21 js bekommen!

      auf der anderen seite, kann man auch nicht regelmäßig welche verteilen, weils sonst wirklich planlos wäre, die preise der spieler wären am arsch... und es wäre nur noch langweilig, dann könnten wir gleich 6,71 mrd bundesligen aufmachen und zocken ---> au net viel besser

      gruß frank

      Kommentar


        #33
        Es würde mich auch mal interessieren, nach welchen Kriterien die Jugendspieler nun verteilt werden! Kann das einer der Offiziellen mal erläutern?? Grüße

        Kommentar


          #34
          J schon teilweiße ziemlich unfair, naja können nix dran ändern

          Kommentar


            #35
            mein jugendtrainer hat level 8. leider bekomme ich auch seit ca. 3-4 saison keine jugendspieler mehr. liegt das am update oder gitb es sonst irgenwelche hürden?
            Gruss, Juventinus
            Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

            (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #36
              seit dem update bekomm auch ich weniger vorher immerso 2-4 manchmal auch 5 oder 6 pro saison. bisjetzt kahm keiner mehr.
              aber zu viele sind auch nicht gut

              Kommentar


                #37
                ich find es aber eigentlich richtig lächerlich das jugendspieler nach "zufall" kommen..
                wieso kriegen manche jede saison oder so 2-3 und andere gar keine?
                schonmal aufgefallen das die jenigen, ohne js , einen richtigen nachteil haben?

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin erst in der 2. Saison....also ich darf noch garnicht meckern
                  ABER es wäre eigentlich nicht schlecht wenn man den Jugendspieler-Zuwachs abhängig vom LVL des Jugendtrainer machen würde.
                  Umso höher das LVL desto schneller sollte man Jugis bekommen,oder nicht?
                  Ich denke das wäre ne faire Sache

                  Kommentar


                    #39
                    hab seit dem Update auch noch keinen JS gekriegt... führer kamen meistens welche...
                    Würde mich aber wirklich mal interessieren wer schon JS NACH dem Update erhalten hat...
                    Fussballcup.de - Ultras FCSG

                    Kommentar


                      #40
                      Was ist erfordelich um Jugendspieler zu bekommen?

                      Hallo!

                      ich bin erst in der Kreisliga.
                      Zur Zeit gewinne ich fast jedes Spiel und bin 2 in der Tabelle.

                      Was ist erfordelich um Jugendspieler zu bekommen?
                      Reicht ein Jugendtrainer aus oder muss ich noch die Zentrale ausbauen?
                      Wann kommen ungefähr die Jugendspieler?

                      Habe in Forum und Wikipedia gesucht aber leider keine Angaben dazu gefunden.

                      Grüße!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Meckham Beitrag anzeigen
                        Hallo!

                        ich bin erst in der Kreisliga.
                        Zur Zeit gewinne ich fast jedes Spiel und bin 2 in der Tabelle.

                        Was ist erfordelich um Jugendspieler zu bekommen?
                        Reicht ein Jugendtrainer aus oder muss ich noch die Zentrale ausbauen?
                        Wann kommen ungefähr die Jugendspieler?

                        Habe in Forum und Wikipedia gesucht aber leider keine Angaben dazu gefunden.

                        Grüße!
                        Generell ist es wohl so, das es per Zufallsprinzip läuft wann und wieviele Jugis man bekommt.
                        Je nach Ausbaustufe der Zentrale kannst du höhere Asisstenten einstellen.
                        Die LVL-Höhe deines Jugendtrainers spielt erst dann eine Rolle wenn du Jugis bekommst und sie dann von ihm trainiert werden umso höher das Trainer LVL desto schneller steigen deine Spieler.

                        Kommentar


                          #42
                          Vielen Dank für die schnelle Antwort!

                          Kommentar


                            #43
                            ich bin nun in der oberliga und seit 7 saisons dabei...

                            nicht einen einzigen jugendspieler hatte ich seitdem..mein arbeitskollege hat 18 jugendspieler in seinen reihen...

                            und bei mir hat es nun fatale auswirkungen

                            keine JS--> spieler werden immer älter

                            alte spieler--> brauch man geld für neue spieler

                            neue spieler--> kann nicht gekauft werden da neues update weniger geld bringt(siehe fanshop)

                            weniger geld und weniger spieler--> kann keine spieler kaufen und kein stadion oder gebäude oder infra ausbauen um mehr geld zu bekommen

                            FAZIT: Ich habe bald keine mannschaft mehr und kann keine neuen kaufen! bald werde ich nicht mehr mitspielen wenn das so weitergeht! 7 saisons umsonst vorgehockt am pc...

                            Jugendspieler gehören wenigstens alle 3 saisons mal verteilt an alle!!!

                            Kommentar


                              #44
                              hmm kannst leider nur abwarten aber so wie es aussieht sind nach dem Update die Jugendspieler nich gerade häufiger geworden...

                              Kommentar


                                #45
                                Hab seit dem Update auch keine Jugendspieler mehr bekommen. und was mir auch noch aufgefallen ist, seit dem Update wollen die Spieler, die man aufm TM kauft, einen wahnsinns Lohn haben. Ab 250.00 aufwärts. Oder is das bei euch nicht so?

                                Kommentar


                                  #46
                                  Hab seit dem Update auch keine Jugendspieler mehr bekommen. und was mir auch noch aufgefallen ist, seit dem Update wollen die Spieler, die man aufm TM kauft, einen wahnsinns Lohn haben. Ab 250.00 aufwärts. Oder is das bei euch nicht so?
                                  ist auch bei den spielern so die du schon hast
                                  wenn ihr vertrag ausläuft wirst du sehen wie viel kohle die wollen:eek::eek:
                                  der lohn hängt von der stärke des spielers ab ( stärkere spieler = mehr lohn )

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Nach dem Update nicht ein JS. Habe Jugendtrainer Level 10.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      weiß denhier irgendwer wie die verteilung nun aussieht? iwiehat niemand mehr ienen js bekommen? abewr weiterhin "zufall"? ..einfach scheisse..

                                      Kommentar


                                        #49
                                        ich kann mich da nur coolness12 anschließen...wie andere auch hab ich bis nun mitte saison 6 nichts bekommen an jugendspielern, obwohl ich seit anfang saison 2 einen jugentrainer habe. ich finde es wirklisch schade, dass dieses spiel dadurch einfach kaputtgeht, da die höheren Gehälter und geringeren einnahmen einen tatsächlich fast von eigengewächsen abhängig macht.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Es spricht ja nichts dagegen, das man die Gehälterhöhe an die Stärke anpasst, aber man sollte doch dann irgendwie eine regelmäßigkeit bei den Jugendspielern bekommen.
                                          zb alle 3 Saisons bekommt jeder Manager Jugendspieler, nur die Anzahl ist halt vom Zufall abhängig.
                                          Schade das sich keiner der Mots dazu mal äußert.
                                          Denn so wie es jetzt ist, werden viele der Manager pleite gehen und aufhören müssen.
                                          Und die neuen haben keine Changse mehr.
                                          wenn ich einen Spieler mit Stärke 40-50 kaufe, möchter der gleich 70000 Euro als Gehalt, wie soll ich das denn bezahlen? Das macht bei 11 spielern dieser Stärke schon 7000000 und mit so einer Mannschaft reißt Du nichts.
                                          Denke man sollte diese Gehältersache nochmal überdenken.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            was für ein lvl sollte man einstellen damit man gute js bekommt?

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Rowan Beitrag anzeigen
                                              wenn ich einen Spieler mit Stärke 40-50 kaufe, möchter der gleich 70000 Euro als Gehalt, wie soll ich das denn bezahlen? Das macht bei 11 spielern dieser Stärke schon 7000000 und mit so einer Mannschaft reißt Du nichts.
                                              Denke man sollte diese Gehältersache nochmal überdenken.

                                              hm, ich hab spieler mit stärken von 70-80 die wollen nach deiner rechnung durchschnittlich 75000 pro Spieler, das mal 14 machen zusammen 1.050.000 Euro, meine Sponsoreinnahmen sind monatlich 950.000 Euro, die restlichen 100.000 verdien ich mit meinen Ligaspielen.

                                              Neue Spieler kaufen? dafür brauch ich dann täglich Freundschaftsspiele.

                                              Aber bisher sind bei mir die Spielergehälter bei gerademal 120.000 für alle Spieler für eine ganze Saison, aber Gehaltserhöhungen werden auch bald nach und nach kommen und hoffe ich übersteh es

                                              Kommentar


                                                #53
                                                meine 5.saison geht nun los ab jetzt OL jetzt bekomm ich bestimmt JS hab ja au nen neuen JT eingestellt

                                                HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

                                                Mal im ernst hab mir jetzt erstmal wieder 3 Spieler für
                                                7Mio gegönnt für was sollte man denn auch sonst sparen?

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                                                  weiß denhier irgendwer wie die verteilung nun aussieht? iwiehat niemand mehr ienen js bekommen? abewr weiterhin "zufall"? ..einfach scheisse..
                                                  Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
                                                  Nach dem Update nicht ein JS. Habe Jugendtrainer Level 10.
                                                  Ja, bin seit der zweiten Woche dabei, jetzt ist da Spiel total unausgewogen. Macht so keinen Sinn mehr. Ich fange mit dem Verkauf der Spieler an.
                                                  Fußball ist wie Schach,
                                                  nur ohne Würfel.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    ich höre auch wieder auf . Braucht jemand Spieler ?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von JägerMo Beitrag anzeigen
                                                      was für ein lvl sollte man einstellen damit man gute js bekommt?
                                                      man bekommt immer die selben nur der trainingserfolg ist verschieden

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                        man bekommt immer die selben nur der trainingserfolg ist verschieden
                                                        bekommt man js immer am anfang der saison oder auch mittendrin?

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Jetzt mal ehrlich.

                                                          Mein Verein kriecht an der Armutsgrenze rum. Ich hab nie mehr als 800.000 Euro zur Verfügung. Stadion bis Stufe 2 mit Stehplätzen ausgebaut, habe den Shop und den Fastfood-Laden. Popularität bei den Fans nie unter 70%.

                                                          Aber es kommt einfach kein Geld rein. Freundschaftsspiele bringen höchstens 100-200.000 Euro.

                                                          Ich hab in meinem Kader nur noch 14 Spieler, da der Rest "zu alt" wurde.

                                                          Ich habe noch NIE einen Jugendspieler bekommen, und das wo ich jetzt in der 6. Saison stecke.

                                                          Die Spieler auf dem Transfermarkt bekommt man nicht unter ner Million, schon gar nicht auf Oberliga-Niveau.

                                                          Wie soll ich da jetzt noch nach vorn blicken können? Wenn nicht bald mal ein Jugendspieler kommt, dann seh ich schwarz und ich kann nicht mehr weiter spielen, da mir der Rest auch noch zu alt wird.

                                                          Ich würd ja schon einen Luftsprung machen wenn ich wenigstens mal EINEN EINZIGEN Jugendspieler bekommen würde.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            wenn du in der 6.saison steckst, hast du mit absoluter sicherheit einiges falsch gemacht.

                                                            ich bin in der 5.saison (bin OL), habe nen stadion mit 39,800 zuschauern, fast alles ausgebaut (außer gastro 5, wird grad gebaut).

                                                            vor dem update is man so einfach an kohle gekommen, da konnte man einfach nur fett plus machen

                                                            pro tag einnahmen:
                                                            fs = 200.000
                                                            ls = 150.000
                                                            gastro = 300.000
                                                            fanshop = 900.000
                                                            wetten = ca. 80.000
                                                            sponsoren = 40.000

                                                            dadurch kannst dir locker dein stadion, deine gebäude,assis, usw finanzieren und hast immernoch + gemacht, somit du neue gute spieler kaufen konntest

                                                            sry aber das sind solch fette einnahmen, 1 Mio am Tag hat man locker mal machen können

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              ja aber denk jetzt mal an die leute, die nach dem update angefangen haben...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X