Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirtschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wirtschaften

    Hallo jungs habe mal ne frage ...

    Wir sollen ja anfangen wie manager etc. zu wirtschaften ?


    Und da wollt ich mal fragen ob der Buchmacher dan ein Vorteil wäre ???

    Den der hält doch meine Finaziele lage stabil oder

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Wenn Du einen Buchmacher hast, kannst Du Wetten abschließen.
    Ein paar Euronen kann man mit ihm schon machen!

    Ich persönlich halte aber nichts davon


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Ich habe einen Buchmacher Level 10 und der macht seit dem Update nur minus :mad:

      Vorher hat er immer mir so ab 50.000 bis 100.000(gewinn) zusätzlich pro Tag rein gebracht, hat sich vorher gelohnt,
      Zuletzt geändert von Duhe09; 02.12.2008, 20:31.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
        Ich habe einen Buchmacher Level 10 und der macht seit dem Update nur minus :mad:

        Vorher hat er immer mir so ab 50.000 bis 100.000(gewinn) zusätzlich pro Tag rein gebracht, hat sich vorher gelohnt,
        Also jetz sollte ich den nicht nehmen oder wie soll ich das jetz verstehem macht der jetz + oder macht er nur - ??

        Team: 1. FC Union Berlin II
        Manager : BlurayXlice
        Liga:2.Bundesliga

        Kommentar


          #5
          Durch das Update ist es schwieriger auf die richtigen Teams zusetzten !!
          Da ja seid dem Update auch der letzte gegen den ersten 5 - 0 siegen kann :-(
          Soll heissen es geht nicht mehr nach Aufstellungsstärken sondern nach irgentetwas anderen , was bis jetzt noch keiner rausbekommen hat !!

          Also ich würde kein einstellen !!!
          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

          Kommentar


            #6
            Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
            Also jetz sollte ich den nicht nehmen oder wie soll ich das jetz verstehem macht der jetz + oder macht er nur - ??
            das must du wissen,
            wie gesagt vor dem Update hat er immer gewinn
            und nach dem update nur minus liegt wohl an der spielberechnung,
            ich empfehle dir den zu holen und ihn dann aufzupuschen.
            das mit der spielberechnung kann ja nicht die dauerlösung sein..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
              das mit der spielberechnung kann ja nicht die dauerlösung sein..
              Jaa hoffen wir mal das sich das bald wieder normalisiert !!!
              Dann könnte sich das wetten auch wieder lohnen , da das Geld ja knapper geworden ist !!
              Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

              Kommentar


                #8
                Der Buchmacher hat sich in meinen Augen, vor dem update, nicht gelohnt.
                Mit dem Kerl hatte man viel Arbeit, aber wenig Gewinn. Bis man 100.000 war einiges zu tun.
                Und danach scheint es nur schlecher geworden zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                  Der Buchmacher hat sich in meinen Augen, vor dem update, nicht gelohnt.
                  Mit dem Kerl hatte man viel Arbeit, aber wenig Gewinn. Bis man 100.000 war einiges zu tun.
                  Und danach scheint es nur schlecher geworden zu sein.
                  Klar hat sich das gelohnt 50.000 bis 100.000€ jeden morgen mehr aufs Konto bekommen,
                  da die spieler jetzt mehr bekommen würde der sich noch mehr rentieren,
                  aber leider ist das montan nicht so der fall leider
                  aber trotzdem endlasse ich ihn nicht ganz im gegenteil ich werde weiter machen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                    Klar hat sich das gelohnt 50.000 bis 100.000€ jeden morgen mehr aufs Konto bekommen,
                    da die spieler jetzt mehr bekommen würde der sich noch mehr rentieren,
                    aber leider ist das montan nicht so der fall leider
                    aber trotzdem endlasse ich ihn nicht ganz im gegenteil ich werde weiter machen
                    Ich weiss von ein paar Kollegen, dass das mit dem Buchmacher einige Zeit in Anspruch genommen hat. Die haben nachher nicht mehr die Lust oder Zeit gehabt/ haben wollen, die einzelnen Ligen zu durchsuchen. Und die Gewinne waren knapp über 50.000.

                    Das muss ja auch jeder selber wissen, ob er sich die Arbeit mit dem Buchmacher macht. Ich z. B nicht. Ist dann allerdings auch eine Einnahmequelle, wo doch jetzt alles soooo schwer geworden ist.^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                      Ich weiss von ein paar Kollegen, dass das mit dem Buchmacher einige Zeit in Anspruch genommen hat. Die haben nachher nicht mehr die Lust oder Zeit gehabt/ haben wollen, die einzelnen Ligen zu durchsuchen. Und die Gewinne waren knapp über 50.000.

                      Das muss ja auch jeder selber wissen, ob er sich die Arbeit mit dem Buchmacher macht. Ich z. B nicht. Ist dann allerdings auch eine Einnahmequelle, wo doch jetzt alles soooo schwer geworden ist.^^
                      kurze 5min für den Buchmacher bei diesen game morgens bei kippe und kaffee zu investieren und dann später abzukassieren, hat sich eigentlich immer gelohnt bis jetzt....

                      @BlurayXlice ich würde an deiner stelle ihn einstellen und hoch puschen,
                      aber wie die vorgänger und ich sagen, es muss jeder selber wissen was er aus seinen verein macht,

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X