Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Gastronomie

    hallo leute

    mir ist folgende idee gekommen:
    manche stadien haben ja vip plätze
    da habe ich mir gedacht warum nicht auch getränke für vip´s
    beispiel : sekt oder champagne
    vorraussetzung: man hat logen/vip plätze



    dazu habe ich ein folgendes bild hergestellt:



    (die eingegebenen werte sind von mir geschätzt worden)


    ich hoffe nicht das dies ein indiskutabler vorschlag ist

    jetzt ist eure meinung gefragt


    gruß AFinne
    Zuletzt geändert von AFinne; 13.02.2011, 04:12.


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    #2
    Moin Alex,sehr schöne Idee,aber Du kennst Gamed,das wären Mehreinnahmen und das ist nicht gewollt,aber ich würde mich freuen wenn es umgesetzt würde.
    Fazitafür
    Gruß Kalle

    Kommentar


      #3
      Das finde ich mal eine tolle Idee, aber wie schon gesagt wurde soll mehr Geld aus dem Spiel genommen werden statt noch mehr zu machen.
      Denke nicht das es Umgesetzt wird, schade eigentlich wäre sofort dafür noch ein paar andere Luxusartikel mit ins Spiel zu bringen wie zb. Kaviar oder so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Das finde ich mal eine tolle Idee, aber wie schon gesagt wurde soll mehr Geld aus dem Spiel genommen werden statt noch mehr zu machen.
        Denke nicht das es Umgesetzt wird, schade eigentlich wäre sofort dafür noch ein paar andere Luxusartikel mit ins Spiel zu bringen wie zb. Kaviar oder so.




        es würde vielleicht umgesetzt wenn gamed da kapital draus schlagen könnte

        Kommentar


          #5
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          es würde vielleicht umgesetzt wenn gamed da kapital draus schlagen könnte
          Wäre aber Unfair das nur für Premium User zu machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von prinzen1
            das sehe ich auch so aber geht es hier fair zu denke nicht die premium user haben immer vorteile gegen uns non premium user
            Ja aber dafür bezahlen die ja auch, das darf man nicht vergessen, und es ist Teuer, so viele vorteile hat man als Premium auch nicht nagut keine Werbung und sowas aber es kostet eben echtes Geld.

            Kommentar


              #7
              Also ich hab im Stadion auch im Vip Bereich noch niemanden Sekt oder Champagner trinken sehn, geschweigedenn Kaviar essen

              Aber da es wieder die Umsätze steigern würde, wird es eh nicht umgesetzt werden
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von prinzen1
                ok jeder wie er mag aber jeden 2 tag das sonder training bringt schon vorteile
                Und das kostet jeden 2. Tag 0,50 € + Premiumuser alle 7 Tage 0,50 € + Ware sofort liefern lassen. Kannst ja gerne mal ausrechnen was es Kostet ein Premiumuser zu sein.
                Ich schätze mal das es so locker zwischen 5-10 € im Monat ausmacht, und das nur bei einer Person.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  Aber da es wieder die Umsätze steigern würde, wird es eh nicht umgesetzt werden
                  Dem ist nichts hinzuzufügen
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X