Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zum Trainingsgruppen Namen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zum Trainingsgruppen Namen

    Gruppennummer Name 1 2 3 4 5 6
    Gruppennummer Name 1 2 3 4 5 6
    Gruppennummer Name 1 2 3 4 5 6 ich habe eine frage habe heute die Trainigsplätze stufe 2 ereicht,
    habe auch alle schon in gruppen sotiert ,da ich den co trainer auf stufe 2 habe weiß ich garnicht ob das überhaupt was briegt .Was bedeute eigenlich die Traingsgruppen Namen kann mann da noch ein spieler einzeltrainren muß man dort bei gruppe 1 denn name von demm spieler denn man extra traineren möchte ? ich würde mich freuen wenn mir das einer von euch beantworten könnte.
    lg stefandu

    #2
    Zitat von stefandu Beitrag anzeigen
    Gruppennummer Name 1 2 3 4 5 6
    Gruppennummer Name 1 2 3 4 5 6
    Gruppennummer Name 1 2 3 4 5 6 ich habe eine frage habe heute die Trainigsplätze stufe 2 ereicht,
    habe auch alle schon in gruppen sotiert ,da ich den co trainer auf stufe 2 habe weiß ich garnicht ob das überhaupt was briegt .Was bedeute eigenlich die Traingsgruppen Namen kann mann da noch ein spieler einzeltrainren muß man dort bei gruppe 1 denn name von demm spieler denn man extra traineren möchte ? ich würde mich freuen wenn mir das einer von euch beantworten könnte.
    lg stefandu
    die Mehr trainingsgruppen brinegn was da jeder spieler also OM,RM,IV,TW die müssen ja alle mit den richitgen skills trainiren wen du nem ST fangsicherheit beibringst ist das doch schwachsinn also machste ne gruppe für St für iv für TW usw und gibts den das richitge training

    also ST= Luafbereitschaft

    RM/LM Ausdauer

    IV- zweikamp

    und das der co. erst Lv2 ist is nicht so gut feuer ihn und da du Trainingsplatz Lv2 hast kanst du einen besseren einstellen mach das und deine spieler steigen dan schneller hoffe konnte dir helfen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefandu Beitrag anzeigen
      Gruppennummer Name 1 2 3 4 5 6
      Gruppennummer Name 1 2 3 4 5 6
      Gruppennummer Name 1 2 3 4 5 6 ich habe eine frage habe heute die Trainigsplätze stufe 2 ereicht,
      habe auch alle schon in gruppen sotiert ,da ich den co trainer auf stufe 2 habe weiß ich garnicht ob das überhaupt was briegt .Was bedeute eigenlich die Traingsgruppen Namen kann mann da noch ein spieler einzeltrainren muß man dort bei gruppe 1 denn name von demm spieler denn man extra traineren möchte ? ich würde mich freuen wenn mir das einer von euch beantworten könnte.
      lg stefandu
      Grüß dich ^^

      Das ist einfach nur eine Nummeriung bzw das sind die Namen,wie sie vom System her,genannt werden.Du kannst die Gruppe nennen wie du willst.

      Die Spieler zu trainieren bringt immer etwas.Natürlich steigern die Spieler schneller,desto höher das Level des Co-Trainers ist

      Du kannst dein Training planen wie du möchtest.Du kannst Spieler einzeln trainieren.In dieser Sache hast du auch deinen freien Spielraum.Aber natürlich ist es sinnvoller die Spieler Positionsbezogen zu trainieren

      lg al
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        das mit dem trainig habe ich verstanden aber soll ich wirklich den co traner feuen ?weil ich die stufe 2 schon erreicht habe .
        lg stefandu

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefandu Beitrag anzeigen
          das mit dem trainig habe ich verstanden aber soll ich wirklich den co traner feuen ?weil ich die stufe 2 schon erreicht habe .
          lg stefandu
          Nein.

          Das ist abhängig von der Stufe deiner Zentrale ^^
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

          Kommentar


            #6
            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            Nein.

            Das ist abhängig von der Stufe deiner Zentrale ^^
            Nope. Das ist abhängig von der Stufe deines Trainingsplatzes:

            Assistenten unterstützen dich in deiner Arbeit als Manager. Ab Level 2 benötigen alle Assistenten bestimmte Gebäude damit sie eingestellt werden können.
            Durch Lehrgänge ist es allerdings möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen. Ihr Gehalt bekommen die Assistenten täglich ausgezahlt.


            Co-Trainer:

            Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
            wodurch ihre Skills schneller steigen.

            Kommentar


              #7
              habe alles jetzt verstanden ich danke euch alle das hier mir geholfen haben ,kann das thema hier geschlossen werden vielen dank.
              lg stefandu

              Kommentar

              Lädt...
              X