Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    wäre doch mal cool , wenn mein sein eigenes Stadion mal in einem Bild sehen würde !?

    z.B

    du hast 35.800 Plätze und eine Videowand!

    Dann sieht mann auf dem bild eine Tribühne und eine Videowand und die kleinen Details z.B Eckfahnen , Tore , Fankurve bzw. gefärbte Tribühnen ?!
    Gegen alle Stadionverbote!

    #2
    Zitat von da&be Beitrag anzeigen
    wäre doch mal cool , wenn mein sein eigenes Stadion mal in einem Bild sehen würde !?

    z.B

    du hast 35.800 Plätze und eine Videowand!

    Dann sieht mann auf dem bild eine Tribühne und eine Videowand und die kleinen Details z.B Eckfahnen , Tore , Fankurve bzw. gefärbte Tribühnen ?!
    ich will dich nicht kränken aber hast du schonmal die sufubenutzt oder in die sammelboxen von hermann geschaut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos
      na die such funktion, kennst du die nicht??
      damit es keine doppelten Threads gibt
      vorallem bei Fragen zum Spiel wichtig.
      Alles was überhaupt umgesetzt wird oder zur Debatte steht hat Hermann meistens schon erfasst also mal in den Sammelboxen vorbeischauen ( vorschläge und wünsche ganz oben ! )

      Kommentar


        #4
        Zitat von da&be Beitrag anzeigen
        wäre doch mal cool , wenn mein sein eigenes Stadion mal in einem Bild sehen würde !?

        z.B

        du hast 35.800 Plätze und eine Videowand!

        Dann sieht mann auf dem bild eine Tribühne und eine Videowand und die kleinen Details z.B Eckfahnen , Tore , Fankurve bzw. gefärbte Tribühnen ?!

        Kommentar

        Lädt...
        X