Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldschieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldschieben

    Ich hab meinen TW aufm Transfermarkt gesetzt. Dann hat einer 1 mio geboten- Viel zu wenig. Ich wollte auf X drücken. Aber nein, meine Maus verhängt sich und ich klick auf OK. Jetzt hab ich ihnn angeschrieben. Er sagt ich soll 700.000 auf seinen 60er DM bieten.(31)dann würde er nicht zahlen. Aber was bleibt mir anderes übrig ich habe keinen ersatztorhüter und will auf keinen Fall clonen.

    Mache ich mich dann "Strafbar"?
    Mir würde nichts anderes übrig bleiben.

    Oh... Jetzt sagt er ich soll 900.000 bieten.

    Sorry wenns nicht hierhin gehört.

    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt ne fiese Masche anscheinend kein ernstzunehmender Käufer...
    Aber wie mein Vorredner schon sagte was willste machen...
    Da habt ihr wohl recht. Ich muss es zulassen, was will man ohne TW:ugly:
    Er weiß eben genau in was für einer Misslage ich stecke. Mir gings eh darum obs als Geldschieberei gewertet werden würde

    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
    Kannst du dir nicht einen nderen TW besorgen?
    Diese Art von Erpressung ist eine Sauerei, von deiner Sicht aus. Allerdings muss der Käufer zunächst mal davon ausgehen, dass du ihn absichtlich freigegeben hast. Er muß nicht auf deine PN antworten und könnte den Spieler sofort verpflichten.
    Alternative, weiß aber nicht, ob das jetzt noch geht: biete deinem TW einen neuen Vertrag an, dann verschwindet er vom TM
    DANKE
    Er ist weg. Danke Danke danke (:

    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Da du kurz vor der Winterpause stehst würde ich mir an deiner Stelle schnell einen neuen besorgen...Für alle Fälle. Warum du deinen TW auf den TM stellst, wenn du nur einen hast muss sich mir ja nicht erschliessen. Von der Geldzahlung würde ich dir abraten!
    Hat sich erledigt.
    Ich habe gedacht , dass die Winterpause länger geht. Desshalb. Und die Preise für 300er waren günstig also habe ich gehofft.
    Zuletzt geändert von angra28; 12.02.2011, 18:54.

    #2
    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen TW aufm Transfermarkt gesetzt. Dann hat einer 1 mio geboten- Viel zu wenig. Ich wollte auf X drücken. Aber nein, meine Maus verhängt sich und ich klick auf OK. Jetzt hab ich ihnn angeschrieben. Er sagt ich soll 700.000 auf seinen 60er DM bieten.(31)dann würde er nicht zahlen. Aber was bleibt mir anderes übrig ich habe keinen ersatztorhüter und will auf keinen Fall clonen.

    Mache ich mich dann "Strafbar"?
    Mir würde nichts anderes übrig bleiben.

    Oh... Jetzt sagt er ich soll 900.000 bieten.

    Sorry wenns nicht hierhin gehört.
    Er erpresst dich:mad:
    Das geht ja gar nicht

    aber ich glaub da haste pech gehabt weil du ja "auch wenn versehentlich" auf OK gedrükt hast!


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Ich hab meinen TW aufm Transfermarkt gesetzt. Dann hat einer 1 mio geboten- Viel zu wenig. Ich wollte auf X drücken. Aber nein, meine Maus verhängt sich und ich klick auf OK. Jetzt hab ich ihnn angeschrieben. Er sagt ich soll 700.000 auf seinen 60er DM bieten.(31)dann würde er nicht zahlen. Aber was bleibt mir anderes übrig ich habe keinen ersatztorhüter und will auf keinen Fall clonen.

      Mache ich mich dann "Strafbar"?
      Mir würde nichts anderes übrig bleiben.

      Oh... Jetzt sagt er ich soll 900.000 bieten.

      Sorry wenns nicht hierhin gehört.
      Ja das ist echt ne fiese Masche anscheinend kein ernstzunehmender Käufer...
      Aber wie mein Vorredner schon sagte was willste machen...

      Kommentar


        #4
        Er erpresst dich, du würdest nen haufen Verlust machen. Lass es nicht zu

        Kommentar


          #5
          Kannst du dir nicht einen nderen TW besorgen?
          Diese Art von Erpressung ist eine Sauerei, von deiner Sicht aus. Allerdings muss der Käufer zunächst mal davon ausgehen, dass du ihn absichtlich freigegeben hast. Er muß nicht auf deine PN antworten und könnte den Spieler sofort verpflichten.
          Alternative, weiß aber nicht, ob das jetzt noch geht: biete deinem TW einen neuen Vertrag an, dann verschwindet er vom TM
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234
            Da habt ihr wohl recht. Ich muss es zulassen, was will man ohne TW:ugly:
            Er weiß eben genau in was für einer Misslage ich stecke. Mir gings eh darum obs als Geldschieberei gewertet werden würde

            MACH ES NICHT! Der wird den TW sowieso nehmen! und das Geld

            Kommentar


              #7
              Da du kurz vor der Winterpause stehst würde ich mir an deiner Stelle schnell einen neuen besorgen...Für alle Fälle. Warum du deinen TW auf den TM stellst, wenn du nur einen hast muss sich mir ja nicht erschliessen. Von der Geldzahlung würde ich dir abraten!
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X