Geld Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keks6
    Neuzugang
    • 02.12.2008
    • 7

Geld Probleme

Ich bin nun das erste mal aufgestiegen und dachte mir das man nun schneller an geld kommt. Oder eine Aufstiegsprämie bekommt.
    Allerdings wollte ich mir neue Spieler kaufen, diese kosten aber fast alle über 1 Mio €.
    Gibts es irgendeinen Trick um an Geld zu kommen?
    Mein Kontostand beträgt etwas über 100 000 Euro...
    Was soll man damit schon anfangen?

Ich weiß das die Fragen wahrscheinlich für viele ziemlich dumm klingen.
    Würde mich aber freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Keks6
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

als allererstes solltest du freundschaftsspiele mit vereinen ausmachen, die ein großes stadion haben, natürlich auswärts!

so kannst schonmal pro freundschaftsspiel 200.000€ einsacken

desweiteren kannst du später durch den fanshop und die gastronomie zusätzlich einnahmen machen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• knutschile
      Stammspieler
      • 21.02.2008
      • 601
      • knutschi
      • TSG Strümpfelbach

Die Haupteinnahmen sind Stadion-Einnahmen (Heimspiele), Gastro und Fanshop! Wie weit bist Du damit??

Desweiteren bringen gute Freundschaftspiele in grossen Stadien auch gutes Geld. Jugendspieler bringen auch eine menge Geld, allerdings sollte auch das Training stimmen... hast Du schon einen Jugendtrainer???

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• keks6
        Neuzugang
        • 02.12.2008
        • 7

ich habe seit neustem jetzt 8,800 Stehplätze

Jugendtrainer und so kann man ja erst haben, wenn man das Hauptgebäude gebaut hat und das kostet ja schon mal locker 500 000 €.

aber ich hatte noch keine Freundschaftsspiele...
        wenn man damit so viel geld machen kann sollte ich da mal weiter gucken.
        Zuletzt geändert von keks6; 02.12.2008, 17:34.

Kommentar

• knutschile
          Stammspieler
          • 21.02.2008
          • 601
          • knutschi
          • TSG Strümpfelbach

Stadion immer schön ausbauen... bringt Dir später hohe Einnahmen!

Ansonsten erstmal versuchen gute Freundschaftspiele zu organisieren!
          schau mal hier... http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27
          Du bekommst 50% der Einnahmen, auch wenn Du Auswärts spielst!!!

Schau auch mal bei den Tunieren vorbei, es gibt genug ohne Teilnahmegebühr und Gewinne bis Platz 8
          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=25

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Incubus
            Neuzugang
            • 26.07.2008
            • 4
            • Incubus
            • SG D Dresden

Tach auch,

jetzt hätte ich da auch gleich mal ne Frage. Ich habe mein Stadion ausgebaut und seitdem ich über 10k Plätze habe, kommt zu meinen Heimspielen nich ein einziger Zuschauer. Dadurch nehme ich natürlich auch keine Kohle ein und meine Spieler rebellieren, weil sie keine Kohlen kriegen... Jetzt hab ich einen neuen Sponsorvertrag, bekomm aber auch keine Kohle. Is das ein Bug oder was mach ich falsch??? Achso, bevor die Frage kommt, Meine Eintrittspreise liegen bei 4 € der Stehplatz, VIP und Sitz hab ich nich, Gastro auf 2 und Fanshop hab ich auch nich (geht noch), mein Assi für die Freßbude hat Level 4, den Rest kann ich alles noch nich ausbauen bzw. einstellen. Meine Fanansehen liegt bei 0%, obwohl ich innerhalb von 4 Saisons 3x aufgestiegen bin.

mfg Incu
            Zuletzt geändert von Incubus; 03.12.2008, 19:44.

Kommentar

• knutschile
              Stammspieler
              • 21.02.2008
              • 601
              • knutschi
              • TSG Strümpfelbach

Zitat von Incubus Beitrag anzeigen
              Tach auch,

jetzt hätte ich da auch gleich mal ne Frage. Ich habe mein Stadion ausgebaut und seitdem ich über 10k Plätze habe, kommt zu meinen Heimspielen nich ein einziger Zuschauer. Dadurch nehme ich natürlich auch keine Kohle ein und meine Spieler rebellieren, weil sie keine Kohlen kriegen... Jetzt hab ich einen neuen Sponsorvertrag, bekomm aber auch keine Kohle. Is das ein Bug oder was mach ich falsch??? Achso, bevor die Frage kommt, Meine Eintrittspreise liegen bei 4 € der Stehplatz, VIP und Sitz hab ich nich, Gastro auf 2 und Fanshop hab ich auch nich (geht noch), mein Assi für die Freßbude hat Level 4, den Rest kann ich alles noch nich ausbauen bzw. einstellen. Meine Fanansehen liegt bei 0%, obwohl ich innerhalb von 4 Saisons 3x aufgestiegen bin.

mfg Incu
              Hy... als erstes... Du kannst die Eintrittspreise auf 10€ erhöhen für Stehplätze, kommen genauso viel Zuschauer als wenn Du 4€ verlangst. Aber Dein Problem liegt bei der Öffentlichkeitsarbeit, die muss über 80% liegen, Du musst Aktionen buchen, wie Spenden, Fan-Treffen oder Pressekonferenz. Dann steigt Dein Ansehen und es kommen wieder Zuschauer.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Incubus
                Neuzugang
                • 26.07.2008
                • 4
                • Incubus
                • SG D Dresden

Tach auch

Das is ja alles gut und schön, aber wenn ich keine Kohle habe um Aktionen zu starten, dann kann ich ja auch nix investieren... Ich muss ja erstmal Geld verdienen, um solche Aktionen zu machen... und ich denke mal, das is ja dann auch nich damit getan, wenn ich ein oder zwei Aktionen durchführe, weil ich ja, wie schon geschrieben bei 0% angelangt bin... Eh es dann wieder soweit ist, werden meine Spieler nen Fisch machen....

mfg Incu

Kommentar

• knutschile
                  Stammspieler
                  • 21.02.2008
                  • 601
                  • knutschi
                  • TSG Strümpfelbach

hmm dann hast Du Dich "verwirtschaftet" ... versuch gute Freundschaftspiele zu haben oder nimm an Tuniere teil, sonst seh ich auch kein anderen Weg.
                  Ohne Öffentlichkeitsarbeit bekommst Du keine Heimspiel Einnahmen die sehr wichtig sind.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Styler >Do<
                    Rot gesperrt
                    • 11.09.2008
                    • 409
                    • Styler >Do<
                    • Sc Westfalia Dortmund

Wenn du durch Sponsor kein Geld bekommst, wird der Sponsor wohl dein Angebot abgelehnt haben. Les mal was da steht oben wenn du dein Angebot abgegeben hast.

Kommentar

• DiZZaR
                      Stammspieler
                      • 14.07.2008
                      • 574
                      • DiZZaR
                      • SpVgg Jäger

koimsche Sache hier, nichmal die Wiki gelesen als du mit diesem Spiel angefangen hast ?

Kommentar

• Incubus
                        Neuzugang
                        • 26.07.2008
                        • 4
                        • Incubus
                        • SG D Dresden

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                        Wenn du durch Sponsor kein Geld bekommst, wird der Sponsor wohl dein Angebot abgelehnt haben. Les mal was da steht oben wenn du dein Angebot abgegeben hast.

Tach auch,

Sponsoren habe ich 2, mehr kann ich auch nich annehmen, aber das Geld is deswegen trotzdem nich da...

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                        koimsche Sache hier, nichmal die Wiki gelesen als du mit diesem Spiel angefangen hast ?
                        Wiki hab ich schon gelesen, aber da stand drin, ich soll Freundschaftsspiele abhalten, Stadion ausbauen, Fanartikel ausbauen (was ich mom noch nich kann, weil mir die Kohle fehlt) und Gastronomie ausbauen, was ich auch schon gemacht habe. Öffentlichkeitsarbeit ging noch nich, weil ich Stadion ausgebaut hab und immer so im Bereich der 50 K rumgekrebst bin.

mfg Incu

Edit sagt: Jetzt hab ich mal noch was anderes versucht um erstmal an bißken was flüssiges zu kommen... Jetzt hab ich meine Gastronomie verpfändet und werde jetzt noch den Gastroheini kündigen... mal schauen, was dabei rumkommt...

und mal was ganz anderes... bekomm ich einen Teil der Zuschauereinnahmen aus den Freundschaftsspielen, wenn ich auswärts spiele oder bekomme ich nur was, wenn ich daheim spiele und meine ÖA auf über 80% liegt...??? Fragen über Fragen... ich weiß
                        Zuletzt geändert von Incubus; 05.12.2008, 16:19.

Kommentar

• Dj D&G
                          Jungtalent
                          • 26.06.2008
                          • 396

Zitat von Incubus Beitrag anzeigen
                          Tach auch,

Sponsoren habe ich 2, mehr kann ich auch nich annehmen, aber das Geld is deswegen trotzdem nich da...

Wiki hab ich schon gelesen, aber da stand drin, ich soll Freundschaftsspiele abhalten, Stadion ausbauen, Fanartikel ausbauen (was ich mom noch nich kann, weil mir die Kohle fehlt) und Gastronomie ausbauen, was ich auch schon gemacht habe. Öffentlichkeitsarbeit ging noch nich, weil ich Stadion ausgebaut hab und immer so im Bereich der 50 K rumgekrebst bin.

mfg Incu

Edit sagt: Jetzt hab ich mal noch was anderes versucht um erstmal an bißken was flüssiges zu kommen... Jetzt hab ich meine Gastronomie verpfändet und werde jetzt noch den Gastroheini kündigen... mal schauen, was dabei rumkommt...

und mal was ganz anderes... bekomm ich einen Teil der Zuschauereinnahmen aus den Freundschaftsspielen, wenn ich auswärts spiele oder bekomme ich nur was, wenn ich daheim spiele und meine ÖA auf über 80% liegt...??? Fragen über Fragen... ich weiß
                          du bekommst genau die hälfte der einnahmen das geld wird an beide aufgeteilt deswegen mache freundschaftsspiele gegen gegner die ein großes stadion haben ab 30.000 hast du denn noch termine frei am 8 z.B dann schick mir dein teamname und ich lade dich ein zu mir =) ich habe nämlich eine kapazität von 33,800 =) mach so viele freundschaftsspiele wie es geht am besten jeden tag eins

Kommentar

Lädt...