Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Die Verhandlungen sind bei mir leider gescheitert wegen ausbau, nun kann ich nicht weiterverhandeln....

    Wie lange dauert es bis ich wieder neu verhandeln kann?

    Danke im vorraus!

    mfg
    nobsy

    #2
    normalerweise solltest du gleich wieder die blöcke anklicken können und verhandeln

    oder wurde es seitdem update geändert???

    falls ja, dann werden es wohl ca 24h sein

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Jo, scheint so...konnte die Verhandlungen nicht wieder aufnehmen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von nobsy Beitrag anzeigen
        Jo, scheint so...konnte die Verhandlungen nicht wieder aufnehmen!

        ok, dann wurde dies geändert


        bei den sponsoren wurde von offizieller seite gesagt, es würde 24h dauern, also kann man es eig auf den stadionausbau ableiten

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          hoffe doch^^

          Kommentar


            #6
            KOMISCH
            Ich hatte gestern einen weiteren Block angeklickt und war ein wenig zu dreist beim Preis drücken
            Ich konnte aber sofort wieder danach nochmal anklicken....es war zwar ein anderer Bau-Anbieter aber ich habe mit ihm verhandelt und schwupps Blockausbau ging los.

            Vielleicht einfach nochmal LOGOUT-LOGIN und dann probieren

            Kommentar


              #7
              Nee, es funzt leider nicht...mag wohl nen bug sein! Was mach ich da jetzt??

              Kommentar


                #8
                einem GO eine nette PN schicken

                problem schildern und vereins und managernamen mit angeben

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  GO?????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nobsy Beitrag anzeigen
                    GO?????
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5

                    Kommentar


                      #11
                      GameOperator

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Schuld

                        Mir wurde von einem GO geholfen, ich muss dazu sagen, dass der Fehler bei mir lag. Somit hat sich beim Stadionausbau durch das Update nichts verändert! Ich hab lediglich vergessen, die auszubauende "Reihe" anzuklicken!

                        Vielen Dank am GO Simos....manchmal ist man einfach nur blöd!^^


                        MfG
                        nobsy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X