Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler und Geld spenden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler und Geld spenden

    Ich fände es gut, wenn man Spieler und Geld spenden könnte, das Geld aber auch von der Vereinskasse abgezogen wird. Dann müsste man bei einem Simutunier nicht immer einen Spieler verkaufen. Außerdem, wenn jemand einen Spieler spendet, aber derjenige mind. 3 Ligen über dir ist, dann bekommt man den Spieler nicht. Man könnte das Geld und die Spieler auf dem Vereinsprofil spenden, indem man auf einen Button klickt und dann nochaml auf Spieler spenden oder Geld spenden drücken muss. Bei Spieler spenden kommt dann der ganze Kader. Und bei Geldspenden einfach so wie wenn man mit einem Spieler verhandelt. Der Verein, der das Geld gespendet bekommen hat, wird dann benachrichtigt. Die Spieler sind aber dann auch erst am Ende oder in der Winterpause der Saison da. Das Geld sofort. Die Jugendspieler bleiben Jugenspieler.
    13
    Gute Idee
    7,69%
    1
    Nein, schlechte Idee
    76,92%
    10
    Ja, aber noch ein paar Änderungen
    15,38%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Dagegen!
    Glaubst du wirklich dass deine Spielerspende zu einem Club geht der 3 Ligen über dir herum stolziert?
    Mit dem Geld ist auch nicht so gut, sonst kommt es zur Geldschiebung da der Button ja immer da ist!


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Aufgrund der Gefahr auf Geld und Spielerschiebere Verboten!

      Dagegen!
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
        Ich fände es gut, wenn man Spieler und Geld spenden könnte, das Geld aber auch von der Vereinskasse abgezogen wird. Dann müsste man bei einem Simutunier nicht immer einen Spieler verkaufen. Außerdem, wenn jemand einen Spieler spendet, aber derjenige mind. 3 Ligen über dir ist, dann bekommt man den Spieler nicht. Man könnte das Geld und die Spieler auf dem Vereinsprofil spenden, indem man auf einen Button klickt und dann nochaml auf Spieler spenden oder Geld spenden drücken muss. Bei Spieler spenden kommt dann der ganze Kader. Und bei Geldspenden einfach so wie wenn man mit einem Spieler verhandelt. Der Verein, der das Geld gespendet bekommen hat, wird dann benachrichtigt. Die Spieler sind aber dann auch erst am Ende oder in der Winterpause der Saison da. Das Geld sofort. Die Jugendspieler bleiben Jugenspieler.
        Also das "Problem" einen Spieler zu verkaufen müssen, kann ich noch iwo nachvollziehen^^

        Den Rest sehe ich als unbedingten Willen, Geldwäsche und Spielerschiebung zu förden, Multis das Leben zu erleichtern, die "Clanfreundschaften" zu unterstützen...:ugly:

        Genialer Vorschlag, meine Kontonummer bekommst du vllt. hast ja ein bissl was übrig für mich, könnte es wirklich gerade gebrauchen

        Ein schönes We gewünscht^^

        Kommentar


          #5
          ich denk auch, dass dabei die gefahr von schiebereien zu groß wäre. natürlich ist es nervig so wie man es im moment machen muss, aber anders geht es halt nicht, vor allem da die simuturniere ja alle von usern komplett organisiert werden, und noch nicht fest im spiel integriert sind. also dagegen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Auch dagegen, jeder sollte sich selbst finanizieren & spielertransfers tätigen können

            Kommentar


              #7
              Quasi legales Geld- und Spielerverschieben. Sollte und wird es nie geben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                Quasi legales Geld- und Spielerverschieben. Sollte und wird es nie geben!
                stimt wird es nicht ->zu!
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar

                Lädt...
                X