Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sortieren nach trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sortieren nach trainingsgruppen

    ich finde es wäre gut wenn man die spieler bei "trainingsgruppen"

    auch nach trainingsgruppen sortieren könnte

    so hat man eine bessere übersicht

    #2
    Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigen
    ich finde es wäre gut wenn man die spieler bei "trainingsgruppen"

    auch nach trainingsgruppen sortieren könnte

    so hat man eine bessere übersicht
    kann man doch auch man kann jedem spieler die gewollte trainingsgrupe zuweisen ... oder wie meinste das jetzt?
    sigpic


    Kommentar


      #3
      ich meine mann kann doch sotieren z.b. ganz oben soll stärkste schuss oder schwächste schuss

      es wäre doch besser wenn wir auch nach gruppen sortieren könnten z.b. ganz oben 1. gruppe oder ganz unten 1. gruppe

      Kommentar


        #4
        Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigen
        ich meine mann kann doch sotieren z.b. ganz oben soll stärkste schuss oder schwächste schuss

        es wäre doch besser wenn wir auch nach gruppen sortieren könnten z.b. ganz oben 1. gruppe oder ganz unten 1. gruppe
        ach so meinst du das:ugly: dass zum Beispiel alle Die Fitness Trainieren ganz oben sind, und dann Pass zum Beispiel darunter aufgereiht und nciht alles durcheinander ... naja, halte ich für unnötig, eine unnötige Spielerei in meinen Augen
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Du kannst doch bereits nach den Stärken der Spieler sortieren, einfach auf den Skill klicken und er sortiert dir die Spieler nach Stärke, doppelt klicken und die schwächsten stehen oben. Ferner kannst du auch nach Positionen sortieren, wenn du auf Spieler klickst. Meistens haben die ja auch die gleichen Trainingseinheiten (es sei denn, einer hat den Skill bereits austrainiert).
          Ich denke, dass reicht an Sortierkriterien.

          Kommentar


            #6
            die spieler sind ja am anfang erstmal nach nummern sortiert und in der liste der trainingsgruppen auch. dann kann man die nummern ja einfach so vergeben, dass die spieler, die zusammen stehen sollen, auch die nummern direkt nebeneinander haben, und schon ist das problem gelöst. also, deinen vorschlag braucht man nicht unbedingt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ist jetzt kein vorschlag wo wichtig wäre aber wäre nicht schlecht aber wie schon gesagt man braucht es nicht

              Kommentar


                #8
                Zum Vorschlag:Ist nicht wichtig!
                Das kannst du doch prima selbst machen!


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Wozu willst Du das sehen? Ich sehe den Nutzen nicht.

                  Es wäre dann wichtig, wenn ich nur eine begrenzte Zahl von Plätzen in einer Trainingsgruppe hätte.

                  Es ist aber hier im Spiel egal, wieviele Spieler ich in einer Trainingsgruppe habe, der Trainingserfolg ist immer der gleiche.

                  Kommentar


                    #10
                    Braucht man nicht da man die Skills mit den vorhandenen Möglickeiten schon gut genug sehen kann,leider gibt es wie ich gehört habe die Tool´s nicht mehr das war dann noch hilfreicher
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigen
                      ich finde es wäre gut wenn man die spieler bei "trainingsgruppen"

                      auch nach trainingsgruppen sortieren könnte

                      so hat man eine bessere übersicht
                      Ich finde den Vorschlag ein bischen sinnlos denn was soll dir dass denn bringen?
                      Fazit: Dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        Bewegt eure/deine müden Knochen.
                        Es ist nun wirklich keine große Arbeit seine Spieler in Traininsgruppen zu sortieren!


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          #13
                          Ist in der Beta nun möglich

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X