Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC neu gestartet? oder Acc gelöscht worden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC neu gestartet? oder Acc gelöscht worden?

    Wollte mich heute mal wieder bei FC einloggen aber da war mein kompletter Acc auf 0 zurückgesetzt.
    sprich geld, gebäude, spieler, einfach alles was ich mir aufgebaut habe futsch.

    wurd mein acc gelöscht weil ich längere zeit nicht gespielt hatte oder fc neu gestartet?

    #2
    fc2 wurde nicht neu gestartet


    account wurde dann wohl auf null zurückgesetzt

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      fc2 wurde nicht neu gestartet


      account wurde dann wohl auf null zurückgesetzt
      das passiert wenn

      Kommentar


        #4
        man ziemlich lange nicht aktiv ist, die spielerverträge ausgelaufen sind, sowie die kosten nicht mehr gedenkt werden

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          man ziemlich lange nicht aktiv ist, die spielerverträge ausgelaufen sind, sowie die kosten nicht mehr gedenkt werden
          und dann werden auch gebäude etc. gelöscht?

          hammerhart.. also lohnt es sich eigentlich nicht mehr anzufangen wenn ich das richtig verstehe.

          untere liga- ok
          keine spieler- ok
          keine mitarbeiter- ok
          gebäude weg- warum?
          stadion weg- warum?
          name vom verein weg- warum?
          geld weg- warum?

          da sollte sich gamed vielleicht mal was einfallen lassen.

          hat man mal 3monate keinen bock oder so und zack ist komplett alles weg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            fc2 wurde nicht neu gestartet


            account wurde dann wohl auf null zurückgesetzt
            Wo hast du das denn her? davon hab ich ja noch nie gehört:eek:
            sigpic

            R.I.P. Michael Scofield

            Kommentar


              #7
              *hust*

              wenn gebäude usw alles weg ist, dann liegt es wohl nah, dass der account auf null zurückgesetzt wurde....

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                *hust*

                wenn gebäude usw alles weg ist, dann liegt es wohl nah, dass der account auf null zurückgesetzt wurde....
                ahha und das sagst du einfach so,und wie genau soll das gehen? Das wäre dann ja mal der erste der sowas hätte weil,nach 40 Tagen inaktivität wird der acc geloscht und nichts anderes
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  melde dich bei solchen Problemen bitte per pm fc ist natürlich nicht neu gestartet dann liegt es an anderen dingen wie gesagt per pm klären wir das schon schreib einen der GO`s an
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                    ahha und das sagst du einfach so,und wie genau soll das gehen? Das wäre dann ja mal der erste der sowas hätte weil,nach 40 Tagen inaktivität wird der acc geloscht und nichts anderes
                    Bei mir war es so, das nach 3 Monaten inaktivität hab ich über meine Mail ein neues PW angefordert, dann wurde die Mannschaft wieder neu verteilt usw. Also ich hab ne neue Mannschaft gekriegt, neues Stadion usw. Von ganz von vorn angefangen. Und das Datum der Anmeldezeit wurde auch i.wie verändert .

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                      ahha und das sagst du einfach so,und wie genau soll das gehen? Das wäre dann ja mal der erste der sowas hätte weil,nach 40 Tagen inaktivität wird der acc geloscht und nichts anderes
                      -> fehler im system


                      oder es wurde geändert

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                        Bei mir war es so, das nach 3 Monaten inaktivität hab ich über meine Mail ein neues PW angefordert, dann wurde die Mannschaft wieder neu verteilt usw. Also ich hab ne neue Mannschaft gekriegt, neues Stadion usw. Von ganz von vorn angefangen. Und das Datum der Anmeldezeit wurde auch i.wie verändert .
                        Dann melde es einem Go so wie Lutz es gesagt hat

                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        -> fehler im system


                        oder es wurde geändert
                        Möglich wäre es
                        sigpic

                        R.I.P. Michael Scofield

                        Kommentar


                          #13
                          habs mir grad angeschaut sag mal wie lange warst du nicht on sieht nach ner Ewigkeit aus?:eek:
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            das is wohl der ablauf hier bei dem spiel.. 3-4monate nicht online und zack wird einem der account gelöscht..

                            erst vergrault man sich die leute indem man ihnen ihre credits erst wochen später gut schreibt und dann wird einem der acc unter der hand gelöscht..

                            naja ok.. nach urban conflict, osamagame und woc w1 wird einem auch hier der spaß verdorben..

                            vielleicht sollte gamed sich mal hinterfragen ob dann wirklich noch spielspaß aufkommen kann..

                            aber ok wem seine games egal sind und man in jedem user einfach nur einen € betrag sieht dann passt das ins bild..

                            machts gut leute und passt auf eure accounts auf hier scheint nichts sicher zu sein..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X