Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Skill ändert sich nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Skill ändert sich nicht!

    Seit gegrüßt Freunde der Sonne!


    Wieso skillen meine Spieler nicht, obwohl ich sie dem jeweiligen Training zugeteilt habe und die Skills auch noch nicht voll sind? Wunderte mich schon einige Wochen, weshalb die Spieler nicht steigen, doch nach zahlreichen Überprüfungen stellte ich nun fest, dass sich überhaupt nichts tat im Training! Hoffe auf Erfahrungsreiche Antworten und das sich vielleicht mal ein Mod oder GO an mich wendet.


    sportlichen Gruß

    #2
    Also ich denke das gehört eher in die Rubrik Bug wenn sich da seit Wochen bei dir nichts tut.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
      Seit gegrüßt Freunde der Sonne!


      Wieso skillen meine Spieler nicht, obwohl ich sie dem jeweiligen Training zugeteilt habe und die Skills auch noch nicht voll sind? Wunderte mich schon einige Wochen, weshalb die Spieler nicht steigen, doch nach zahlreichen Überprüfungen stellte ich nun fest, dass sich überhaupt nichts tat im Training! Hoffe auf Erfahrungsreiche Antworten und das sich vielleicht mal ein Mod oder GO an mich wendet.


      sportlichen Gruß
      mach mal bitte einen screenshot heute und einen morgen nach der trainingseinheit und stell sie hier ein. sollten die skills nicht steigen muß das geprüft werden, gruß angra
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir die Trainingseinstellung und Skills bereits kurz angeschaut und die ersten drei Spieler waren in Trainingsgruppen, die bereits austrainiert sind.
        Schau mal im Trainingsthread nach Gruppeneinstellungen nach, denn dein Vorgehen finde ich suboptimal für eine gute Übersicht "wer trainiert was".

        Einen Fehler des Spiels schließe ich aus. Screens vor und nach dem Training sind bei solchen Vermutungen aber kein schlechter Ansatz.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Ich habe mir die Trainingseinstellung und Skills bereits kurz angeschaut und die ersten drei Spieler waren in Trainingsgruppen, die bereits austrainiert sind.
          Schau mal im Trainingsthread nach Gruppeneinstellungen nach, denn dein Vorgehen finde ich suboptimal für eine gute Übersicht "wer trainiert was".

          Einen Fehler des Spiels schließe ich aus. Screens vor und nach dem Training sind bei solchen Vermutungen aber kein schlechter Ansatz.
          Hab nur den TW in strafraum austrainiert! Und der trainiert den nicht meht!


          Morgen schicke ich dann denn nächsten Screenshot.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Andre H; 10.02.2011, 19:31.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht ein Missverständnis ? Austrainiert sind die Spieler bereits, wenn der Skill von 990 erreicht oder überschritten wurde.
            Wenn ich mich recht erinnere trainiert der AV morgen laut Gruppe Fitness und Zweikampf, da würde er (selbstverständlich) nicht steigen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Vielleicht ein Missverständnis ? Austrainiert sind die Spieler bereits, wenn der Skill von 990 erreicht oder überschritten wurde.
              Wenn ich mich recht erinnere trainiert der AV morgen laut Gruppe Fitness und Zweikampf, da würde er (selbstverständlich) nicht steigen.
              Ich dachte das Limit wäre 999? Hier der Screem vom heute!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                Ich dachte das Limit wäre 999? Hier der Screem vom heute!
                Du kannst sogar 1.000 erreichen...

                Aber, sobald ein Skill den Wert 990 erreicht hat, steigt er nicht mehr weiter...

                1.000 erreicht man nur bei Jugis, wenn der Skill bei 989.5 ist und der Jugendtrainer Lvl 10 hat...

                Dann steigt der Spieler auf 1.000...

                Hab dir noch nen Screen gemacht:



                Der Skill weiter hinten (996), ist auch voll, also steigt nicht mehr...
                Zuletzt geändert von schnurres00; 11.02.2011, 16:25.
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                  Du kannst sogar 1.000 erreichen...

                  Aber, sobald ein Skill den Wert 990 erreicht hat, steigt er nicht mehr weiter...

                  1.000 erreicht man nur bei Jugis, wenn der Skill bei 989.5 ist und der Jugendtrainer Lvl 10 hat...

                  Dann steigt der Spieler auf 1.000...
                  Gut zu wissen, dass wusste ich bisher nämlich noch nicht!

                  Dann hat sich mein Thread auch schon erledigt!
                  (checke dann mal ob die Spieler nun steigen, nachdem ich die Trainingseinheiten wechsel)

                  Danke vielmals.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X