Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptskills (fast) voll!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptskills (fast) voll!

    Hi Leute!

    Mein Verein der Soester SvV befindet sich zur Zeit ziemlich erfolgreich in der zehnten Saison auf dem Weg in die 3. Liga!

    Nun ist es so, dass bei meinen meissten Spielern die drei Haptskills fast voll sind. Wie sieht es da mit der Steigerung der Gesammtstärke durch die Nebenskills aus - mit anderen Worten lohnt es sich die Spieler zu behalten oder besser durch andere (Stärkere) Spieler ersetzen?

    Ich danke euch!

    #2
    Zitat von cedxxx Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Mein Verein der Soester SvV befindet sich zur Zeit ziemlich erfolgreich in der zehnten Saison auf dem Weg in die 3. Liga!

    Nun ist es so, dass bei meinen meissten Spielern die drei Haptskills fast voll sind. Wie sieht es da mit der Steigerung der Gesammtstärke durch die Nebenskills aus - mit anderen Worten lohnt es sich die Spieler zu behalten oder besser durch andere (Stärkere) Spieler ersetzen?

    Ich danke euch!

    Also ich würde ein deiner Stelle wenn du einen Jugendtrainer lvl 10 hast deine Jugendspieler hochtrainieren und diese dann behalten bis sie ins Rentenalter kommen.Deine jetzigen Spieler kannst du dann als Übergang verwenden.
    Falls noch Fragen sind gerne per PN!

    Kommentar


      #3
      Zitat von cedxxx Beitrag anzeigen
      Hi Leute!

      Mein Verein der Soester SvV befindet sich zur Zeit ziemlich erfolgreich in der zehnten Saison auf dem Weg in die 3. Liga!

      Nun ist es so, dass bei meinen meissten Spielern die drei Haptskills fast voll sind. Wie sieht es da mit der Steigerung der Gesammtstärke durch die Nebenskills aus - mit anderen Worten lohnt es sich die Spieler zu behalten oder besser durch andere (Stärkere) Spieler ersetzen?

      Ich danke euch!
      Diesefrage kann dir keiner beantworten.
      Natürlich steigen die Spielerweiter,wenn der4. Skill derrichtige ist,aber ob dunun verkaufen und bessere kaufen sollstoderkannst,das kannst nurdu entscheiden.
      Jeder hat da seine Strategie.
      EineMischung von allen ist jedoch diewahrscheinlichsteVariante.


      Kommentar


        #4
        Zitat von cedxxx Beitrag anzeigen
        Nun ist es so, dass bei meinen meissten Spielern die drei Haptskills fast voll sind.
        Irgendwann kommt die Zeit, da wirst du keinen einzigen Spieler mehr im Kader haben, der Hauptskills trainiert.

        Also: Es ist absolut unausweichlich, Nebenskills zu trainieren. Auch jeder neue Spieler, den du ab jetzt kaufst, wird seine Hauptskills schon voll haben. Stell dich also auf langsamere Steigerungen ein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Diesefrage kann dir keiner beantworten.
          Natürlich steigen die Spielerweiter,wenn der4. Skill derrichtige ist,aber ob dunun verkaufen und bessere kaufen sollstoderkannst,das kannst nurdu entscheiden.
          Jeder hat da seine Strategie.
          EineMischung von allen ist jedoch diewahrscheinlichsteVariante.
          Ja,trotzdem denke ich ist es sinnvoll auf Jugendspieler zu setzen
          Obwohl auch schon ein paar Manager mit Scoutspielern ganz groß raus kommen wollen.
          Entscheide dich für die Variante die du möchtest oder starte einfach ein paar Versuche

          Kommentar

          Lädt...
          X