Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radiostation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    radiostation

    ich hab jetzt eine radiostation was kann ich alles damit machen? wer kann mir das erklären danke

    #2
    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt eine radiostation was kann ich alles damit machen? wer kann mir das erklären danke
    Du kannst jetzt auf die Sponsoren Gehen und kannst einen Neuen Sponsorenvertrag Abschließen und die Öffentlichkeits Arbeit sink nicht mehr so schnell

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
      Du kannst jetzt auf die Sponsoren Gehen und kannst einen Neuen Sponsorenvertrag Abschließen und die Öffentlichkeits Arbeit sink nicht mehr so schnell
      So ist es, bringt Dir ab jetzt nur noch Geld ein ohne das Du was dafür tun musst.

      Kommentar


        #4
        Radiostation:

        Die Radiostation beliefert die verschiedenen Radiosender mit den Spielberichten und strahlt diese lokal selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der Radio-Station hast du die Möglichkeit mit einem Radiospot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.

        Verfügbar ab der 3.Liga

        Sie kann auch bei Abstieg weiterhin genutzt bzw. Sponsorenverträge abgeschlossen werden.



        TV-Station:

        Die TV-Station produziert das Bildmaterial und liefert dieses an die Fernsehsender aus. Im regionalen Bereich strahlt sie die Bilder auch selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der TV-Station hast du die Möglichkeit mit einem Fernsehspot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.

        Verfügbar ab 2. Bundesliga

        Sie kann auch bei Abstieg weiterhin genutzt bzw. Sponsorenverträge abgeschlossen werden.





        Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar

        Lädt...
        X