Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele suchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele suchen

    Bin ja neu hier und vielleicht ist mein Vorschlag schon oft genug diskutiert worden, aber bring in trotzdem ein.

    Wäre es nicht möglich statt die Freundschaftsspiele über das Forum zu suchen. Diese in einem Pool anzubieten bzw. Suchfunktion direkt im Spiel zu integrieren. z.B. Suche für den 14.2. ein Friendly HS - alle Mannschaften die das auch wollen werden aufgelistet und die kann man dann einladen.

    Finds grad als Neuzugang doch schwierig mit kleinem Stadion viele Partner zu finden, wäre für alle doch eine enorme Erleichterung. Wie denkt ihr darüber?

    #2
    Find ich unnötig. Da ist es mehr arbeit macht, dass ins Spiel zu integrieren als ein paar Zeilen im Forum zu schreiben.


    Davon mal abgesehen, was bringt es dir wenn du Vereine in dein kleines Stadion einladen kannst. Die mit einem großen Stadion fühlen sich von sowas genervt! Und die mit großen Stadien, wollen vor allem in der ELO vorankommen und werden eher Vereine aus gleichen Ligen oder nur 2 Ligen unter sich einladen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Davon mal abgesehen, was bringt es dir wenn du Vereine in dein kleines Stadion einladen kannst. Die mit einem großen Stadion fühlen sich von sowas genervt!
      FS?:ugly:
      Zitat von silverhawk Beitrag anzeigen
      Bin ja neu hier und vielleicht ist mein Vorschlag schon oft genug diskutiert worden, aber bring in trotzdem ein.

      Wäre es nicht möglich statt die Freundschaftsspiele über das Forum zu suchen. Diese in einem Pool anzubieten bzw. Suchfunktion direkt im Spiel zu integrieren. z.B. Suche für den 14.2. ein Friendly HS - alle Mannschaften die das auch wollen werden aufgelistet und die kann man dann einladen.

      Finds grad als Neuzugang doch schwierig mit kleinem Stadion viele Partner zu finden, wäre für alle doch eine enorme Erleichterung. Wie denkt ihr darüber?
      Dann mal herzlich Wilkommen^^

      Ich "denke" der Programmierauwand wäre für solch "Spielerei" zu enorm, davon abgesehen das ich es nicht bräuchte

      Eig. finde ich die bisherige Forumvariante ganz nett, zwar ist man gezwungen sich hier zu registrieren, aber du hast damit auch viele Vorteile. Einerseits findet man immer FS- Termine, solange man sich an die Wünsche der "Treadersteller" hält, ich hatte auch als Neuling nie Probleme meinen Kalender voll zu bekommen. Zudem kannst du neue Kontakte knüpfen, deine Spieler/ Turniere etc. anpreisen... d.h. letztendlich erhältst du auch kostenfreie "Spielvorteile".

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Find ich unnötig. Da ist es mehr arbeit macht, dass ins Spiel zu integrieren als ein paar Zeilen im Forum zu schreiben.


        Davon mal abgesehen, was bringt es dir wenn du Vereine in dein kleines Stadion einladen kannst. Die mit einem großen Stadion fühlen sich von sowas genervt! Und die mit großen Stadien, wollen vor allem in der ELO vorankommen und werden eher Vereine aus gleichen Ligen oder nur 2 Ligen unter sich einladen.
        Hi,

        haben denn die FSS Auswirkungen auf ELO; dachte nur LS.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          FS?:ugly:
          31. März? :ugly:

          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Hi,

          haben denn die FSS Auswirkungen auf ELO; dachte nur LS.
          Glaube ja!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Hi,

            haben denn die FSS Auswirkungen auf ELO; dachte nur LS.
            Falsch gedacht:ugly:

            Es zählen FS und LS, ausschließlich die Turnierspiel haben keinen Einfluss auf die Berechnung

            Um den Übergang zum FS zu finden... daher spielen viele Elo-Ranghohe ausschließlich gegen die besten Manager^^
            Erklärt somit auch, warum etliche Manager nur FS- Gegner suchen, die höherklassig spielen, aber ich denke momentan ist für jeden Manager ein FS zu ergattern

            Kommentar


              #7
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Falsch gedacht:ugly:

              Es zählen FS und LS, ausschließlich die Turnierspiel haben keinen Einfluss auf die Berechnung

              Um den Übergang zum FS zu finden... daher spielen viele Elo-Ranghohe ausschließlich gegen die besten Manager^^
              Erklärt somit auch, warum etliche Manager nur FS- Gegner suchen, die höherklassig spielen, aber ich denke momentan ist für jeden Manager ein FS zu ergattern
              Ja, FSS bekommt man bestimmt, wenn man sich bemüht.
              Und zu ELO: Wenn man also die FSS verliert, kommt man nur langsamer höher?

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Ja, FSS bekommt man bestimmt, wenn man sich bemüht.
                Und zu ELO: Wenn man also die FSS verliert, kommt man nur langsamer höher?
                Sozusagen : JA
                Je besser der Gegner und je Höher der sieg umso höher steigt man in der ELO. Ebenso gehts abwärts in der ELO wenn man verliert!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Sozusagen : JA
                  Je besser der Gegner und je Höher der sieg umso höher steigt man in der ELO. Ebenso gehts abwärts in der ELO wenn man verliert!
                  Dank Dir. Alles klar.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, ok, habe mich jetzt auch ein wenig ins Spiel gearbeitet und finde es geht auch mit der momentanen Lösung.

                    Wenn es natürlich ein Riesenprogrammier-Aufwand gibt, lassen wirs doch. Meinte halt einfach, dass es eine Erleichterung für alle sein könnte, wenn man nicht lange im Forum suchen muss und an jedem Tag ohne ein Problem ein Friendly haben könnte. Eben Idee mit Pool, alle Mannschaften schreiben sich ein und man kann gezielt nach Klubs suchen ob AS oder HS, Klasse, Grösse Stadion etc.

                    Kann aber auch mit der momentanen Spielform leben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von silverhawk Beitrag anzeigen
                      Ok, ok, habe mich jetzt auch ein wenig ins Spiel gearbeitet und finde es geht auch mit der momentanen Lösung.

                      Wenn es natürlich ein Riesenprogrammier-Aufwand gibt, lassen wirs doch. Meinte halt einfach, dass es eine Erleichterung für alle sein könnte, wenn man nicht lange im Forum suchen muss und an jedem Tag ohne ein Problem ein Friendly haben könnte. Eben Idee mit Pool, alle Mannschaften schreiben sich ein und man kann gezielt nach Klubs suchen ob AS oder HS, Klasse, Grösse Stadion etc.

                      Kann aber auch mit der momentanen Spielform leben.
                      Die "meisten" großen Vereine haben Serien. So das jeder Tag im Monat an einen festen FS-Partner vergeben ist.
                      Hier im Forum suchen auch einige nach diesen Partnern. Dann hast du zwar jeden Monat die selben Gegner, aber du hast FS ohne zu suchen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von silverhawk Beitrag anzeigen
                        Finds grad als Neuzugang doch schwierig mit kleinem Stadion viele Partner zu finden.
                        Ja, das stimmt und das ging sicher auch jedem Neuling so. Aber das Problem löst sich fix. Wenn man einmal verstanden hat, wie es geht, hat man schwuppdiwupp den Kalender voll und ein paar Monate später ist dein Terminkalender praktisch automatisch immer voll.

                        Und außerdem: Wer zu blöd ist, ins Forum zu posten, soll auch keine Freundschaftsspiele haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Lieber Yonder

                          Es ging ja nie darum, dass man es nicht kann, sondern das es eine Erleichterung sein könnte. Verstehst du?

                          Ist aber schon OK, bin neu und muss ja auch nichts ändern, ihr alten Hasen wollt das so, also pass ich mich an. Null Problemo!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X