Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altherren Teams 3. Liga Berechung Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altherren Teams 3. Liga Berechung Spiel

    Hallo Mitspieler,

    mich störrt das Teams nur mit Spielern über 30 Jahre (Mit Credits verlängert) nur oben mitspielen können.

    Meine Mannschaft besteht aus 40 % eigene Jugendspieler und ist einfach Chancenlos.
    Nach eurer Berechnung müßte Borussia Dortmund anstatt um die Meisterschaft um den Abstieg kämpfen.

    Kann man nicht ab 35 Jahre ein Alterrungsfaktor mit Ausfall in die Spieleberechnung einfliessen.

    Bitte um Antwort.

    Mfg Mifyx1

    #2
    Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen
    Hallo Mitspieler,

    mich störrt das Teams nur mit Spielern über 30 Jahre (Mit Credits verlängert) nur oben mitspielen können.

    Meine Mannschaft besteht aus 40 % eigene Jugendspieler und ist einfach Chancenlos.
    Nach eurer Berechnung müßte Borussia Dortmund anstatt um die Meisterschaft um den Abstieg kämpfen.

    Kann man nicht ab 35 Jahre ein Alterrungsfaktor mit Ausfall in die Spieleberechnung einfliessen.

    Bitte um Antwort.

    Mfg Mifyx1
    erklär mal etwas genauer, ich versteh überhaupt nich worum es geht? willst du iwie dass wenn die spieler älter werden, dass sie dann wieder an stärke verlieren?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Altherren Team

      Ist es nicht auffällig das viele Team ab der 3. Liga nur mit Spielern über 30 Jahre spielen !

      Um das auszugleichen kommt der Alterungsfaktor ins Spiel.
      Das habe ich gemeint.

      Mifyx1

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen
        Ist es nicht auffällig das viele Team ab der 3. Liga nur mit Spielern über 30 Jahre spielen !

        Um das auszugleichen kommt der Alterungsfaktor ins Spiel.
        Das habe ich gemeint.

        Mifyx1
        Und was soll der bringen?


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen
          Ist es nicht auffällig das viele Team ab der 3. Liga nur mit Spielern über 30 Jahre spielen !

          Um das auszugleichen kommt der Alterungsfaktor ins Spiel.
          Das habe ich gemeint.

          Mifyx1
          ja frag ich mich auch was das bringen soll. das alter ändert ja an der stärke der spieler nix
          sigpic

          Kommentar


            #6
            So ist nun mal das Spiel. Es mit der Realität zu vergleichen wäre sinnlos, denn Götze ist aus der Jugend und viell besser als einige 30-Jährige Spieler.

            Was heisst mit Spieler über 30 ?
            Natürlich sind solche Teams, wenn sie auf der Höhe ihrer AS sind stärker als manche mit jungen Spieler. Aber die jungen werden sich entwickeln und dann stehst du oben.

            Ab der Ersten Liga wird es immer so ein. Man kann ja keine 700, 18 jahre kaufen, also kauft man sich junge Spieler mit maximaler Stärke und entwickelt diese. Deswegen sind sie dann im Alter sehr stark und ein starkes Team, aber dann kommen wieder die Jungen.

            Ich hoffe ich konnte es dir erklären...

            Kommentar


              #7
              Dazu gab es mal eine ausführliche Diskussion mit klarer Mehrheit gegen eine Änderung:

              http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=schw%E4cher

              Kommentar


                #8
                und was soll das heisen, das nur spieler über 30 mit credits verlängert werden ... mit 31 Jahren bei Feldspielern, bei TW mit 34 kannst du ihnen einen 6 Jahresvertrag geben (ohne Credits) und sie spielen sogar bis 40 und noch etwas länger
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen
                  Ist es nicht auffällig das viele Team ab der 3. Liga nur mit Spielern über 30 Jahre spielen !

                  Um das auszugleichen kommt der Alterungsfaktor ins Spiel.
                  Das habe ich gemeint.

                  Mifyx1
                  stimmt nicht ganz
                  bei mir ist fast jeder 500 und der älteste ist 24Jahre
                  klar wenn du einen richtig starken spieler willst muss er erstmal lang trainiert werden bis er die stärke hat aber so muss dies jedoch nicht sein es ist wie im echten leben die alten sind billiger ein junger Spieler ist meißt viel teurer wie ein spieler mit der gleichen stärke aber 10Jahre älter

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen
                    Hallo Mitspieler,

                    mich störrt das Teams nur mit Spielern über 30 Jahre (Mit Credits verlängert) nur oben mitspielen können.

                    Meine Mannschaft besteht aus 40 % eigene Jugendspieler und ist einfach Chancenlos.
                    Nach eurer Berechnung müßte Borussia Dortmund anstatt um die Meisterschaft um den Abstieg kämpfen.

                    Kann man nicht ab 35 Jahre ein Alterrungsfaktor mit Ausfall in die Spieleberechnung einfliessen.

                    Bitte um Antwort.

                    Mfg Mifyx1
                    Woher weisst du, dass diese Mannschaften nur mit "alten" Spielern spielen? Man sieht doch nur den stärksten Spieler. Das ist meistens auch noch der TW (ist halt länger verfügbar und in Relation zur Stärke auch noch am billigsten).
                    Im Moment ist es doch so, dass nur die AS für die Spielberechnung wichtig ist. Spiele auch 3. Liga (in der ersten Saison) und kämpfe auch gegen den Abstieg. Reaktion: Ich hole mir in der Winterpause 3 Spieler über 30 Jahre, da mein Budget nicht erlaubte, dass ich mir gleichstarke jüngere Spieler hole. Meine AS wird mit den 3 Neuen um knapp 300 Punkte steigen. Habe aber auch einige talentierte Jungspieler, welche irgendwann stark genug für die 3. Liga sind. Bloß z. Zt. können sie mir halt noch nicht weiterhelfen. Diese Zeit überbrücke ich mit den "alten" Spielern.
                    Denke, dass dieses System so weiter geführt werden sollte. Sollte auch in deinem Sinne sein, oder hast du soviel Geld dir starke, junge Spieler zum 3-4-fachen Preis leisten zu können?
                    Zuletzt geändert von andyb668; 20.02.2011, 09:14.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                      Woher weisst du, dass diese Mannschaften nur mit "alten" Spielern spielen? Man sieht doch nur den stärksten Spieler. Das ist meistens auch noch der TW (ist halt länger verfügbar und in Relation zur Stärke auch noch am billigsten).
                      Im Moment ist es doch so, dass nur die AS für die Spielberechnung wichtig ist. Spiele auch 3. Liga (in der ersten Saison) und kämpfe auch gegen den Abstieg. Reaktion: Ich hole mir in der Winterpause 3 Spieler über 30 Jahre, da mein Budget nicht erlaubte, dass ich mir gleichstarke jüngere Spieler hole. Meine AS wird mit den 3 Neuen um knapp 300 Punkte steigen. Habe aber auch einige talentierte Jungspieler, welche irgendwann stark genug für die 3. Liga sind. Bloß z. Zt. können sie mir halt noch nicht weiterhelfen. Diese Zeit überbrücke ich mit den "alten" Spielern.

                      Ganz genauso ist es und je höher du spielst um so älter werden deine Stammspieler werden
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        hiho
                        wobei das doch auch wie im richtigen leben ist,wenn du dir ein team mit jungen spielern aufbaust,was ja sehr löblich ist,dann wirst du auch da erst den erfolg feiern wenn eine gewisse reife und erfahrung vorhanden sind

                        ein grosser erfolg vorher,wäre eine grosse überraschung

                        und wer wie alte spieler kauft und spielen lässt,da gibt es doch im spiel eine vorgabe,die jeder wie er mag und kann ausnutzen kann


                        lg
                        Bosco
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Vorschläge dieser Art muss man mit dem Jugend- und/oder Welpenschutz betrachten.
                          Woher sollen unter 20-jährige schließlich wisen, dass sie, bei welcher Disziplin auch immer, einem 38-jährigen, auch in ihrer Paradedisziplin, immer unterlegen sein werden.
                          Also lasst Spieler erst an Stärke verlieren, wenn sie älter als 38 Lenze zählen und Torhüter ab 42.
                          Dann habt ihr unerwarteterweise ein wenig Realitätsnähe.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie schon erwähnt wurde, gibt es zu diesem Thema bereits einen Thread

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X