Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ohne Stürmer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ohne Stürmer?

    Es ist ja schon oft erwähnt worden, dass die Stürmer am langsamsten steigen. Damit muss ja irgendwann die Situation kommen in der ich jetz bin. Mein bester Stürmer gehört nicht mehr zu den elf besten Spielern im Kader. Meine Frage is jetzt, ob ich nur mit Abwehr- und Mittelfeldspielern spielen soll oder ob das ne schlechte Idee ist. Danke für eure hilfe

    #2
    also vor dem Update hättest locker ohne Stürmer spielen können, wie es jetzt ist weiß ich nich, da mein Stürmer noch zur besten 11 gehört (spiele mit 1 ST)

    aber eigentlich kannste schon ohne ST spielen aber is halt auch nich Sinn der Sache ^^

    Kommentar


      #3
      da die spielberechnung momentan eh nicht funktioniert wie sie soll ist es wahrscheinlich momentan egal wie du aufstellst.
      Vielleicht weiß ja einer unsrer mods ob sich jetzt eine richtige aufstellung lohnt oder ob es immer noch nur nach aufstellungsstärke geht

      Kommentar


        #4
        Also ich habe eine Defensiv Aufstellung, bei der über der Mittellinie nur 2 OM's stehen....der Rest auf meiner Seite.
        Damit habe ich im Ligaspiel gegen einen ca. gleich starken Gegner 4:0 gewonnen
        Und das nicht zum erstenmal.....
        Als ich noch meine ST mit drin hatte lief es sogar schlechter

        Ich denke momentan kann man auch mal locker ohne ST spielen

        Kommentar


          #5
          ok, danke, dann werd ich das gleich mal versuchen...

          Kommentar

          Lädt...
          X