Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehrere Turniere gleichzeitig??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehrere Turniere gleichzeitig??

    Hi,

    ich hab da mal ne frage??

    ich nehme an einem round robin turnier teil, welches über zwei runden geht!
    nun meine frage, kann ich schon an einem Zweiten turnier teilnehmen , wenn ich in der ersten runde rausgeflogen bin, aber das Erste Turnier noch läuft???

    vergeht ja unützte Zeit, die man nich verschenken wil

    würde mich über Antworten freuen, damit ich ein bissl Licht in diese Frage bekomme???

    grüße
    rubi_rubsen
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.12.2008, 10:04.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    würde mich auch interessieren^^

    Kommentar


      #3
      nein geht nicht , solange das turnier an dem ihr angemeldet seit läuft, könnt ihr für diesen zeitraum nicht an einem anderen turnier teilnehmen.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        Hi,

        ich hab da mal ne frage??

        ich nehme an einem round robin turnier teil, welches über zwei runden geht!
        nun meine frage, kann ich schon an einem Zweiten turnier teilnehmen , wenn ich in der ersten runde rausgeflogen bin, aber das Erste Turnier noch läuft???

        vergeht ja unützte Zeit, die man nich verschenken wil

        würde mich über Antworten freuen, damit ich ein bissl Licht in diese Frage bekomme???

        grüße
        rubi_rubsen
        Den fettgedruckten Teil verstehe ich nicht... aber es ist aufjedenfall nicht möglich, erst nachdem das erste Tunier vorbei ist, darf das 2. beginnen...

        edit. beim RoundRobin bist zu bis zum letzten Tag dabei und beim Ko-System bist Du ggf. nur am Finaltag nicht dabei...also soviel zeit geht doch nicht verloren.
        Zuletzt geändert von knutschile; 01.12.2008, 10:37.


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar

        Lädt...
        X